Kaum noch Sex

Halli Hallo...

Wir sind seit 5 Jahren ein Paar. Zum Anfang der Beziehung lief der Sex wirklich super.

Seit 2 Jahren kommt von ihm wirklich gar nichts mehr . Würde ich nicht mal anfangen, hätten wir wohl gar keinen Sex mehr... :-(

Er ist immer kaputt müde und immer eine Ausrede.

Habt ihr Ideen das Liebesleben wieder in Schwung zu bringen?

1

Erstmal reden und fragen woran es liegt, außer müde etc. Sagen, wie du dich dabei fühlst und dann schauen ob man gemeinsam eine Lösung findet....
Das wäre mein erster Schritt, denn mir ist aufgefallen, dass die Paare scheinbar nicht mehr kommunizieren in Sachen Sexleben....

2

Wie verhält er sich sonst so dir gegenüber? gibt es Küsse und Umarmungen von ihm?

3

Gibt es sonst gar keine Zärtlichkeiten mehr?

4

Darf ich dich fragen wie alt du bist und wie alt dein Partner ist?