Genitalherpes

Ich hoffe, dass dieses Thema hier hingehört. Ich weiß jedenfalls nicht wo ich mich sonst mit Betroffenen austauschen kann.
Also ich habe vor ca 2 Monaten die Diagnose Genitalherpes plus bakterielle Vaginose bekommen, nachdem ich mich auf einen neuen Mann eingelassen hatte (wir hatten geschützen Sex abgesprochen und er hat währenddessen einfach das Kondom abgezogen und mich überrumpelt - was für ein A...). Ich musste dann die typischen Bläschen an mir feststellen und bin sofort zum Arzt. Der Test ergab dann auch Herpes Typ 1 aktiv. Ich war ja froh, dass es Typ 1 und nicht Typ 2 war, weil Typ 1 wohl fast alle haben, sprich Volksseuche. Seitdem sind die Bläschen natürlich weg aber ich fühle ich seitdem untenrum einfach nur schrecklich. Ständiges Zwicken, Stechen, als würde ich auf Dornen sitzen. Mal in der Scheide, mal an den Schamlippen, mal im Analbereich, Schmerzen in den Pobacken, beim Sitzen etc. Bleibt das jetzt für immer so? Ich dachte eigentlich, dass die Symptome nur auftreten wenn man einen akuten Schub bzw. Ausbruch hat. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Antworten bekommen kann...Danke #winke

1

Den Kerl anzeigen....? Das war mein erster Gedanke... Hoffe du hast dich noch auf andere Krankheiten testen lassen...?

Leider kann ich nichts zu deinen Fragen sagen, da ich das zum Glück noch nicht hatte... Frage doch mal deine gyn ob es da noch was gibt...

2

Also ich hab mich auch auf alles andere testen lassen. Zum Gück negativ. Anzeigen? Das geht nicht soweit ich weiß. Höchstens bei HIV ginge das. Da 80-90 Prozent der Deutschen den Herpestyp 1 in sich tragen, kann es auch sein, dass ich ihn schon viel länger hatte und er ebn nur jetzt ausgebrochen ist. Du hat ihn wahrscheinlich auch nur eben inaktiv. Man kann wohl nur den aktiven Herpes nachweisen.

3

Ich glaube ihr geht es eher ums Stealthing.

Hier ein Artikel:
https://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/beziehung/stealthing-gefaehrliche-sex-praktik-170426

weitere Kommentare laden
6

Zeig den Arsch an! Denke an die Frauen die nach dir kommen und vielleicht von ihm schwanger werden etc! Bitte!