Mein mann

Hallo was ist das bin 15 jahre mit mein freund zusammen haben uns sehr geliebt bin ihm 1 mal fremd gegangen da es bei unseren Beziehung nicht mehr so geklappt hat er hat nur gezockt und mich links liegen gelassen haben es dann noch mal probiert er hat mir verziehen und es hat 1 jahr gepasst mit sex und jetzt seit 1 jahr bekomme ich wenn es gutgeht 1 mal im monat sex und der ist auch nicht schön

1

Was das ist? Schei**!
Trenn dich doch einfach?! Falls sowas nicht in Frage kommt, würde ich mit ihm reden...
Hat er mal Gründe genannt warum er nicht will? Oder gibt es andere Gründe warum es nur 1 mal im Monat passiert?

3

Eine Tüte Satzzeichen bitte...

2

<< seit 1 jahr bekomme ich wenn es gutgeht 1 mal im monat sex und der ist auch nicht schön >>

Was sagt er dazu?

Warum will er nicht mehr?

Bei sehr unterschiedlicher Libido würde ich die Beziehung überdenken.