Erektionsprobleme

Hallo, kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und habe mit meiner Frau vor einem halben Jahr eine Tochter bekommen. Seitdem klappt es im Bett nicht mehr so wie vorher und kann es mir nicht wirklich erklären.
Unter https://www.onmedikus.de/ursachen/ habe ich schon einiges nachlesen können, aber speziell für meinen Fall nichts finden können. Habt ihr Erfahrungen damit und wenn ja, was hat euch helfen können?
Schöne Grüße in die Runde

1

Nun, erst mal die Frage , hast Du Privat oder Beruflich Stress?
Ich nehme an gesundheitlich ist erst mal alles in Ordnung bei Dir.

Vielleicht läuft bei Dir psychisch im Kopf was quer , du weißt jetzt ist noch ein Familienmitglied im Haus.
So ähnlich war es bei unserm ersten Kind. da konnte mein Mann erst auch nicht. Er hatte immer in Hinterkopf, der Kleine ist im Nebenzimmer, ja nicht aufwecken oder dergleichen.
Sozusagen eine innerliche Blockade.

2

Werbung für kommerzielle Seiten habe ich im Forum schon besser verpackt gesehen.