Die längste Zeit ohne Sex

Was war die längste Zeit wo ihr mal keinen Sex mit euren Partner hattet und warum.

Was war für euch die längste Zeit ohne Sex mit euren Partner?

Anmelden und Abstimmen
5

Wow. Seid ihr alle aktiv...

Die längste Zeit war in meiner Ehe die Zeit meiner Schwangerschaft, da hatten wir erst Sexverbot und danach hatte ich Angst... und nach der Geburt sah ich untenrum aus wie ein Mettigel... das hat gedauert. Insgesamt kamen wir da wohl auf 15 Monate insgesamt

1

Das längste war 3 Wochen weil er eine OP hatte , eigentlich hätten wir noch warten sollen aber er hat es nicht mehr ausgehalten 🙈
Ging auch alles gut weil wir vorsichtig waren 😅

2

Das längste war nun von Mitte September bis Anfang März 😪 aber auch nur weil mein Mann derzeit im Ausland Arbeitet und Lebt. Aktuell bin ich demnach also wieder ohne Sex bis voraussichtlich Ende Juli... Das sind dann wieder 4 Monate....

3

Bei uns waren es 6 Tage nach der Geburt unseres Kindes. Wir sind jetzt fast 20 Jahre zusammen und haben letztens festgestellt, wir hatten noch nie eine Woche, in der wir keinen Sex hatten. Ausnahmen sind eigentlich nur wenn einer von uns geschäftlich über Nacht weg muss (längstens 3 Nächte), wenn ich meine Periode habe (nur die ersten beiden Tage, weil ich da sehr stark blute und Schmerzen habe), oder wenn einer von uns mal wirklich krank ist. Ansonsten können wir irgendwie nicht die Finger voneinander lassen. 😄🤷🏼‍♀️

4

1 Monat, weil ich Hyperemesis hatte und im KH lag.

6

🙈🙈naja 2 Tage aber stattdessen halt Oral oder Anal ..

7

Ich hab jetzt mal 1 Monat geklickt, es waren aber 5 oder 6 Wochen. Nach der Geburt des ersten, 4,5 Kilo schweren Sohnes, hat es so lang gedauert...

8

Wow, da kommt mir meine Pause aber echt sehr lange vor wenn ich das hier so lese 😂🙈

Durch die letzte Schwangerschaft hatten wir lange Pause. Glaub es waren so 8-9 Monate ohne.

25

Ist bei mir genauso, jetzt in der Schwangerschaft hatten wir genau zwei mal. War aber okay für uns beide, irgendwie hat es sich seltsam angefühlt und es ist ja nur eine temporäre Pause :)

9

MIt meinem Ex Mann über ein Jahr, weil ich nicht wollte, deshalb auch mein Ex. bei meinem heutigen Mann 4 Monate, wegen Schwangerschaft und Wochenbett. Danach aber wieder regelmäßig.