Was war das?

Hallo liebe Community,

Würde gern eure Meinung zu einer Sachen wissen. Kurz zu mir,bin 36,hab eine 3jährige Tochter, vom kindsvater seit feb 19 getrennt. Seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung.
In der Beziehung mit dem Kindsvater lief es anfangs harmonisch und es gab auch recht viel Intimitäten. Was auch sehr schön war denn wir liebten beide Sex.
Als ich dann schwanger wurde wurde es etwas weniger. War auch ok so. Nach meiner fg im Jahr zuvor war er vorsichtiger geworden. Eines abends waren wir wieder intim, ich hatte knapp die Hälfte meiner Schwangerschaft hinter mir und es ging mir auch da gut. Allerdings entwickelte sich der Sex zu einem aggressiven Verhalten. Er hielt mich an den Haaren von hinten fest und vollbrachte einen Akt der mir dermaßen Schmerzen einbrachte das ich geheult habe. Hab ihn immer wieder angesehen und gebeten aufzuhören was er aber erst tat als ich mich nicht mehr rührte und es über mich ergehen ließ. Wie ein wilder Stier mit großer Aggression. So kannte ich ihn bis dahin nicht.
Immer wenn ich drüber nachdenke steigt der pure hass auf.
Sorry für den überlangen Text.
Was denkt ihr denn jetzt darüber.

Wünsche euch einen angenehmen Montag

1

Hallo.

Hast du Sex mit einem Menschen, der dann Dinge tut die du nicht willst und derjenige hört nicht auf, obwohl du es klar vermittelst, nennt sich das Vergewaltigung.

LG

2

Ich würde auch sagen, dass es eine Vergewaltigung war.
Was ich mich frage... Warum schreibst du jetzt darüber und was bringt es dir, was andere Leute glauben was es war?
Du weißt doch wahrscheinlich genau, was da passiert ist...

3

Weil es derjenige abgetan hat und ich es wohl nicht wahrhaben wollte

4

Das nennt man Vergewaltigung und ist eine Straftat. Gut, daß du den los bist.

5

Hi, das klingt nach einer grauenhaften Erfahrung und für mich so, als müsstest du das dringend mit professioneller Hilfe verarbeiten? Das ist alles andere als normal und wenn es dich immer noch beschäftigt, würde ich hier mal mit einem Facharzt sprechen...

Alles Gute!

6

Hay. Habe gerade gänsehaut. Mir ist sowas 2019 auch passiert nur das er nicht mein fester Partner war.
Es fing damit an das er meine Schuhe verstecke damit ich nicht raus konnte. (Dezember 2018) er war sehr rüpelhaft zu mir und schloss darauf hin auch die Tür ab. Ich bin die Treppe hoch und er ziehte mich mit voller Gewalt wieder runter und hat mir neben inneren Verletzungen auch paar Flecken zugezogen. Nach einer horror Nacht durfte ich um 9 Uhr ohne Schuhe nach Hause.

Zwei Tage später wollte ich ihn zur Rede stellen und bin leider so dumm wie ich war in sein Auto eingestiegen. Er fuhr richtig seiner Wohnung und meinte das wir nun nach Hause fahren und alles wieder gut wird.
Ich rief viele Leute an um zu schauen wer mich abholen könnte. Habe da noch auf die Polizei verzichtet weil er halt direkt neben mir saß. Als wir bei ihm waren hab ich mich im WC eingeschlossen und dann die Polizei angerufen. Diese meinte dann zu mir ich habe SELBER SCHULD weil ich freiwillig ins Auto eingestiegen bin! Eine gute Freundin holte mich da raus.

Heute weiß ich das er sowas wie eine gespaltene Persönlichkeit hat was dieses Verhalten auf keinen Fall entschuldigt.
Vielleicht liest das hier noch jemand und
könnte darauf antworten.