Penisgröße

Hallo,
es ist mir unangenehm daher anonym.
Bin schon länger in einer Beziehung und Mitte 20. Mein Penis ist eher ein kleineres Modell und naja macht mich natürlich zum Teil unzufrieden.
Meine Partnerin sagt das passt für sie, aber zum Höhepunkt bekomme ich sie auch nicht.
Und bei ihrem ex hatte das wohl geklappt.
Wie ist das bei euch in der Beziehung bzw. sind kleine für euch ok?
Meine Freundin zum blasen findet sie ihn viel angenehmer aber naja.
Vielen Dank euch

1

Mein Mann hat ein riesen-gerät. Aber zum Höhepunkt kann er mich damit nicht bringen.

Es kommt m.M.n. Nur selten auf die Größe an. Nach 4 Geburten bin ich froh, dass er nicht so super schlank ist. Aber die Länge wäre mir vollkommen egal.

Wichtiger ist, dass er sich Mühe gibt. Mit Händen, Mund, was auch immer...

2

Ach so, fürs blasen wäre mir ein kleineres, schmaleres Modell deutlich lieber 😅

3

Danke für deine Antwort!
Darf ich fragen was ein riesengerät bei dir heißt ?
Das glaube ich schon auch, dass der Höhepunkt der Partnerin nicht zwangsläufig von der Größe abhängig ist.
Hmm mit dem blasen, kann ich mir zum Teil vorstellen.

weitere Kommentare laden
4

Die wenigsten Frauen kommen nur durch penetration zum orgasmus. Völlig unabhängig von der Größe. Gibst du dir denn anderweitig Mühe?

11

Danke dir!
Ja ich würde schon behaupten, dass ich mich bemühe gute Vorarbeit zu leisten.

5

Viel wichtiger als Größe/Länge finde ich gute Vorarbeit und Technik, also ein wirklich gutes Vorspiel. Das gerne auch mal länger und die Erregungskurve immer kurz vorm Höhepunkt halten. Dann kann mein Kopf ausschalten, ich loslassen und bei der Penetration kommen.

Da kann einer noch so gut bestückt sein, aber 5 oder 10 Minuten reines 'Rein-Raus-Rein-Raus-fertig ist der kleine Klaus' bringen es einfach nicht, egal wie groß er ist. 🤷🏻‍♀️

6

Mein Mann hat kein Riesengerät sondern bundesdeutschen 13cm Durchschnitt. Wir haben irgendwann rausgefunden, dass wir perfekt klit und (wenn es ihn gibt) meinen G-Punkt stimulieren, wenn ich auf ihm reite. Seitdem gibt es keine Akrobatik oder Stellungswechsel mehr, sondern regelmäßige gut gemachte Orgasmen so zuverlässig, dass mein Mann noch aufpassen muss dass er zum Zug kommt.

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik.

10

Danke für die Antwort
Ja 13cm klingt ja ganz ok oder?
Das ist super wie ihr das für euch macht.

12

Ich dachte im ersten Moment ich lese meine eigene Antwort. 😂

Bei uns ist es genauso, wenn ich reite passen wir wie Puzzleteile ineinander. :D

Mein Mann hat 14cm und einen guten Umfang.

Er ist übrigens der Erste, der mich durch Penetration zum Orgasmus gebracht hat. Die vorherigen schaffen es zum Teil nicht Mal durch oral ect.

LG

7

Ich finde einen durchschnittlich großen penis angenehmer als einen sehr großen, zu klein mag ich persönlich aber nicht.
Für meinen orgasmus ist die länge des aktes ausschlaggebender als die penisgröße (für mich)

8

Mein Ex Partner war auch sehr gut bestückt und ich bin nie gekommen. Im Gegenteil, oft tat es weh. Mein jetziger Partner hat einen deutlich kleineren Penis, was mich wirklich ab und zu stört, weil ich bei ihm unglaublich feucht werde. Aaaaber, er hat andere Qualitäten. Bevor es zum eigentlichen Akt komme, reibt er meinen Kitzler bis ich komme. Haben wir dann Sex und ich sitze oben reibt er wieder an meinem Kitzler... Schwupps Nr. 2
Es gibt ja schon Stellungen in denen man sehr tief eindringt, probiert euch aus. Aber sooo unfassbar wichtig ist die Größe nicht 🤷🏼‍♀️

9

Danke für deine Antwort!
Und bei was stört es dich manchmal?
Ja das stimmt mit den Stellungen, aber es gibt auch einige die bekomme ich leider nicht gut hin.

13

Also das ich schon beides kenne, groß und klein, kann ich auch etwas dazu sagen.
Ich persönlich finde größer besser! Kann dir auch leider gar nicht genau sagen warum! Hat sich irgendwie besser angefühlt, ausgefüllter oder so 😂
Aber natürlich kommt es auch auf die Technik an!
Ein Mann der ein riesen Gerät hat, kann sicherlich auch schlecht sein, wenn er einfach nur rammelt wie ein Hase und so tut als wäre die Frau ein Rubbellos 🙄🤔

Ist sicherlich eine Kombination aus allem. Aber wer gut ausgestattet ist, bringt meiner Meinung nach gute Voraussetzungen mit 😁

16

es kommt darauf an, was besser ist, ob die Reibung besser ist, oder ob der Schwanz bestimmte Stellen erreichen kann. Ich denke, dass man mit einem kleinen Penis die gleichen Ergebnisse erzielen kann, wenn man andere Positionen einnimmt, die Hüften zusammendrückt, etc.
Wenn Sie zum Beispiel einen dicken Schwanz nehmen, ist es angenehmer, wenn seine Hüften in Ihren sind, wenn er dünn ist, umgekehrt, usw.
Wenn Sie das Knie der Brust beugen, dringt der kleine Schwanz tiefer ein.
Im Allgemeinen habe ich von erfahrenen Damen gehört, dass die Größe keine Rolle spielt. Von den Unerfahrenen, dass es das tut.
Da hast du's.)
Vielleicht liege ich ja falsch. Aber beim Sex in verschiedenen Stellungen erlebe ich auch unterschiedliche Empfindungen.