Sex nach Affäre besser?

Hallo ihr Lieben, heute mal anonym :-)

Ganz kurz zusammengefasst:

7 Jahre zusammen, 6 Jahre verheiratet. Mein Mann hatte eine 2 monatige Affäre Ende letztes Jahr. Ich hab es Anfang Januar herausgefunden und seitdem versuchen wir, wieder zueinander zu finden.

Ich habe das Gefühl, dass seitdem unser Sex um Einiges besser geworden ist. Freier, entspannter, leidenschaftlicher. Das Begehren ist auf beiden Seiten enorm gestiegen. Ist das normal? Ich dachte erst, ich könne nie wieder Sex mit dem Mann haben, nach allem, was er getan hat. Aber irgendwie... Der Sex ist ganz anders als vorher und so viel besser.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Zwischendurch bin ich selber etwas verwirrt darüber...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

4

Meine Ex Frau hatte auch eine Affäre, wenn man das so sagen kann, über 3 Wochen. Wir hatten dann noch einmal Sex miteinander, den ich aber dann abgebrochen hatte, weil ich einfach nicht konnte. Ich konnte das nicht verzeihen.

Vielleicht macht dich das im Unterbewusstsein an, dass dein Mann fremdgegangen ist. Soll es ja geben.

1

Vielleicht hat er sich ja was abgeschaut. Sicher, dass das nicht noch aktiv läuft, wenn dus schon selbst rausfinden "musstest"?

3

Was ist das bitte für eine Unterstellung?

11

"Vielleicht hat er sich ja was abgeschaut."

Obwohl an diesem Satz auch etwas Wahres dran sein könnte, empfinde ich ihn als riesen Stich an eine Betrogene...
Vielleicht könnten wir in diesem Forum auch mal zur Abwechslung freundlich zueinander sein und uns für ein Paar freuen, was irgendwie wieder zueinander gefunden hat.

Nur mal eine Idee...

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte damals bei meinem ehem. Lebensgefährten eine Affäre und da wurde der Sex bzw die ganze Beziehung auch besser. ;)
Weil ich zufriedener war.

7

Das kann ich auch so bestätigen.

5

Bei uns definitiv auch.. nach einer heimlichen Affäre haben wir die Ehe im beiderseitigen Einvernehmen geöffnet. Der Sex war noch nie so 👍

6

Ja, für ungefähr zwei Jahre. Danach wurde unser Sex wieder ganz der alte. Wobei nach zwei Jahren der Sex wahrscheinlich auch mit der Affäre nicht mehr so heiß geblieben wäre.. Irgendwann kommt die Gewohnheit doch wieder. Wobei wir einander nach den Affären noch mehr schätzen. Von außen betrachtet bestimmt paradox, aber kommt immer auf die Umstände an, die zur Affäre geführt hatten.

8

Bei einem Paar war es ähnlich: sie hatte eine Affäre, er fand es raus, der Sex war besser, weil sie mehr aus sich rausgegangen ist. Die Ehe ging in die Brüche, weil eben eine Ehe zu dritt auf Dauer nicht funktionierte, abgesehen vom Vertrauensmißbrauch.

9

Dann öffnet doch eure Ehen, wenn es nach einem Seitensprung kein Beinbruch ist und der Sex sogar besser wird.

Für meinen Mann und auch für mich, wären das Vertrauen weg. Da kann nichts besser werden hinterher.

Aber jeder so wie er es für richtig hält.

10

Vielleicht bist du jetzt offener um deinen Mann zu halten und er fühlt sich begehrter weil er neben dir auch noch wen aufgerissen hat.

12

Ich finde es total gut, dass ihr an euch arbeitet. Und schon jetzt werdet ihr dafür belohnt 😉
Man wirft keine Jahre einfach weg, nur weil der andere fremdgegangen ist. Das ist schon immer passiert und das wird auch immer passieren.
Ich kenne Paare, bei denen der Sex deutlich besser danach geworden ist. Also klares ja...
Ganz viel Spaß euch Beiden noch 🥰

Und lass dir von niemandem einreden, dass du dich trennen solltest!!!