Was meint ihr?

Hey🤗

Und zwar bin ich seit kurzem wieder in einer Beziehung und wir hatten am Wochenende das erste mal miteinander GV.
Jetzt sollte eigentlich am Sonntag (25.7) meine Periode kommen, die auch eigentlich pĂĽnktlich ist. Aber bis jetzt ist nichts in Sicht, das sie kommt. Sind zwar nur wenige Tage bis jetzt, aber trotzdem macht man sich ja so seinen Kopf, wenn sie sonst pĂĽnktlich ist.
Und verhĂĽtet haben wir auch mit Kondom.

Meint ihr mein Zyklus hat sich einfach verschoben, was bisher nie vorkam, oder wieso könnte das sein? Stress habe ich momentan eigentlich keinen, auch wenn nächsten Monat die Ausbildung anfängt. Darauf freue ich mich tatsächlich sehr

Danke im vorraus fĂĽr eure Antworten

Liebe GrĂĽĂźe Rumera mit Josephine (bald 3j)

1

Wenn ihr am Wochenende Sex hattet und deine Periode am Sonntag kommen sollte, wie sollst du da schwanger sein? Zumal ihr auch verhĂĽtet habt.
Ich wĂĽrde sagen, dass sich dein Zyklus einfach nur verschoben hat.

2

Ich habe ja auch nirgends geschrieben, das ich davon ausgehe schwanger zu sein. Wäre auch für mich ziemlich unlogisch.
Wundere mich halt nur, weil mein Zyklus eigentlich immer pünktlich 🤷🏻‍♀️

3

Hallo,
Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger. Folgendes ist passiert. 8 Monate nach der Geburt meines zweiten Sohnes, setzte meine Periode wieder ein. Alles ok soweit. 29 Tage später die nächste Periode. Ok, etwas kürzer als sonst, aber was soll, Frauen sind kein Uhrwerk, kann ja vorkommen. An Zyklustag 24 hatten mein Mann und ich ungeschützt Geschlechtsverkehr. Ich dachte mir, na wird schon nichts passiert sein, ist ja spät im Zyklus. Der 30 Zyklustag verstrich. Keine Periode. Ich dachte mir, naja 6 Tage nach GV brauche ich keinen test machen, der zeigt nichts an. An Zyklustag 36 wurde ich nervös. Also doch lieber testen. Zack, eindeutig positiv, kein raten, kein drehen, einfach positiv. Am nächsten Tag mit CB in Worten bestätigt. Was auch immer mein Körper sich da gedacht hat, er hat mich nicht gefragt, ob ich einverstanden bin. Sollte in den nächsten Tagen nichts kommen, mach einen Test. Fällt der negativ aus, geh zum Gyn und lass mal nachschauen. Eventuell ist es eine Zyste oder andere Probleme.

5

Ich glaube eigentlich nicht, das ich schwanger sein könnte, selbst wenn mein Zyklus sich geändert hätte, da wir eben verhütet haben. Zwar nur mit Kondom, da ich die Pille schon länger nicht mehr vertrage, aber das Risiko ist ja trotzdem sehr gering. Das einzige mal, wo wir ohne hatten, war Sonntag Mittag, aber da war es anal.
Werde wenn nichts mehr kommt, zur Gewissheit trotzdem einen machen, aber gehe wie gesagt nicht davon aus.
Termin bei der Frauenärtzin habe ich erst Ende Oktober, da ich Neupatientin bin, ist dann auch nur eine Routineuntersuchung.
Mir fällt auch gerade ein, das ich beim GV Schmerzen, wie stärkere Unterleibsschmerzen hatte, wenn er komplett drin war.
Danke dir :)

4

Du bist seit kurzem in einen neue Beziehung. Das ist Stress, wenn auch hoffentlich positiver, das kann sich shcon mal auf den Zyklus auswirken.

6

Das wäre natürlich auch möglich, danke dir :)

7

Huhu.

Ich halte es, wie du, für unwahrscheinlich dass du schwanger bist und schätze, es ist einfach die Laune der Natur.

Ich konnte jahrelang die Uhr nach meinem Zyklus stellen, nur 1mal zwischendrin war er um 1 Woche länger, warum weiß ich nicht.

Allerdings wĂĽrde ich dir raten mit einem neuen Partner auch bei Analverkehr ein Kondom zu nutzen, im Hinblick auf ĂĽbertragbare Erkrankungen.
Reines Vertrauen schĂĽtzt ja leider nicht.

Alles Liebe