Wie Mann verführen/ überraschen

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin total ratlos und bräuchte dringend eure Hilfe/Ideen:

Ich fahre mit meinem Mann das erste Mal für ein paar Tage weg, es soll eine Städtetour sein. Natürlich werden wir auch die Zeit zu zweit sehr genießen. Gerade im Hotel. Habt ihr Ideen wie ich ihn verführen/ überraschen kann? Sexy Unterwäsche ist schon eingeplant 😉. Aber das ziehe ich zuhause auch öfter mal an. Ich möchte ihn einfach etwas besonderes geben, wo er sich richtig daran überrascht.
Evtl. Vorher schon über das Hotel etwas vorbereiten lassen? Aber was?
Wie würdet ihr euren Mann überraschen/ verführen?
Vielen Dank für eure Antworten,
Liebe Grüße und einen schönen Abend 🥰

1

Meistens kommt es ja anders als gedacht.
Wir wissen ja nicht auf was dein Mann so steht. Was dem einen gefällt, kann für den anderen wieder ganz vorbei sein.

2

Für mich wäre das nichts im Hotel. Ich brauche das Vertraute Zuhause um guten Sex zu haben. Gott sei Dank geht es meinen Mann da auch so.

3

Wie wäre es mit Toys?
Ein ferngesteuertes Vibroei für spannende Stunden im Restaurant oder ein Paarvibrator würden mir da so in den Kopf kommen.

Oder ne gemeinsame Wellnessbehandlung? Einige Hotels bieten Partner-Massagen oder Spas zu zweit an...

Ne Flasche Cremant/Champagner und einen Obstkorb wären auch was und du packst ein schönes Massageöl ein.

4

Hmm meinen Mann kann ich überraschen, wenn ich mal das Ruder in die Hand nehme (bin eher devot eingestellt sonst) komplettes verwöhnprogramm mit Massageöl für den Intimbereich liebt er sehr.
Aussehen mäßig mag er es, wenn ich mich auf jung kleide. Zöpfe in die Haare bspw.

Aber an sich musst du natürlich wissen was deinen mann anmacht. Ich orientier mich an seinem porno Geschmack xD