Verkuckt

Hallo zusammen
Bis jetzt war ich nur stiller mitleser, aber jetzt muss ich auch mal was loswerden. Erst mal zu mir, ich 40 Verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Ich arbeite in einer großen Firma, unser Lager ist aber bei einer fremd Firma eingemietet, die eine eigene Werkstatt hat. Von den Mechanikern habe ich schon einen vor sieben Jahren kennen gelernt und wir kamen immer super aus, wenn ich nen Problem mit meinem Auto hatte, hat er es sofort gelöst. Jetzt mein Problem, er hat mir vor 4 Monaten erzählt das er jetzt wieder Single ist,irgendwie flirtet er auch die ganze Zeit mit mir. Seit fast 6 Wochen schreiben wir fast täglich, eigentlich nur Freundschaftlich. Aber er fragt ständig Sachen die man so einfach nicht Preis gibt. Ich genieße die Aufmerksamkeit von ihm und er schwirrt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum. Ich muss dazu auch sagen, dass von meinem Mann schon seit Monaten keine Wertschätzung mehr kommt, für ihn ist alles selbst verständlich, Waschen, putzen, kochen, sich um die Kinder kümmern. Geschenke und kleine Aufmerksamkeit habe ich schon seit Jahren nicht mehr bekommen, dass einzige was ich bekomme, ist seine schlechte Laune ab, kann ihm nichts mehr recht machen. Mit dem Mechaniker ist es anders, er hört mir zu, ich bekomme Aufmerksamkeit und er macht ständige Andeutungen. Er ist allerdings 9 Jahre jünger als ich und ich weiß nicht so recht, auf was er hin will. Er ist super süß, lieb und net. Er ist mittlerweile mein erster und mein letzter Gedanke am Tag und ich weiß nicht mehr, wie ich mit dem ganzen umgehen soll. Vielleicht hatte hier jemand auch schon mal das Problem und kann mir nen Rat geben.

1

"Ich muss dazu auch sagen, dass von meinem Mann schon seit Monaten keine Wertschätzung mehr kommt, für ihn ist alles selbst verständlich..."

Das gibt einem leider trotzdem kein Recht auf eine Affäre...

"Mit dem Mechaniker ist es anders, er hört mir zu, ich bekomme Aufmerksamkeit und er macht ständige Andeutungen..."

Ja klar, ihr lernt euch ja jetzt erst so richtig kennen... Dein Mann hat dir aber bestimmt auch viel Aufmerksamkeit geschenkt in all den Jahren...

"Er hat mir vor 4 Monaten erzählt das er jetzt wieder Single ist,irgendwie flirtet er auch die ganze Zeit mit mir"

Der will dich rum kriegen. Bitte fall nicht darauf rein. Dass er direkt nach seiner Trennung beginnt dich anzuflirten sagt doch alles.


Liebe TE,
dass du als verheiratete Frau mit einem anderen Mann flirtest und täglich schreibst geht schon langsam in Richtung Fremdgehen, ich hoffe, das ist dir bewusst...

Mein Rat, beende das Ganze mit dem Mechaniker. Der weiss doch, dass du verheiratet bist oder? Warum muss man sich unbedingt an vergebene Menschen ran machen, werde das wohl nie verstehen...
Also kurz gesagt: Der Typ taugt nichts, versuch lieber den Problemen in deiner Ehe auf den Grund zu gehen.

2

Also ich kann mir ziemlich gut vorstellen, was der Mechaniker will 😅😂

Jetzt liegt es an dir: du siehst quasi schwarz auf weiß, was dir in deiner derzeitigen Beziehung fehlt. Das ist eigtl ne gute Erkenntnis und ihr könnt dran arbeiten und es ändern.

Oder du trennst dich. Weil es dir fehlt und du nicht mehr mit deinem Mann drum kämpfen willst. Dann ist das auch irgendwo ok.

Aber jetzt ne Affäre anfangen oder fremdgehen ist trotzdem ein No-Go!