Frage an die Männer - Wenn die Frau nicht dem Ideal entspricht

Hallo,

diese Frage richtet sich an alle Männer:

Wie ist es für euch, wenn eure Partnerinnen nicht eurem persönlichen „Ideal“ oder euren persönlichen Vorlieben entsprechen? Dabei geht es mir nur um das äußere Erscheinungsbild.

Ihr steht zum Beispiel auf einen großen Po. Eure Partnerin hat aber eher einen ziemlich kleinen, unscheinbaren Po. Wie ist das für euch? Denkt ihr euch öfter, wenn ihr ihn seht „oh man, der ist echt nicht besonders“? Oder was denkt ihr, wenn ihr andere Frauen mit tollen Hinterteilen seht? Denkt ihr vielleicht „Warum hat meine Partnerin nicht so einen“?

Frage Rein interessehalber…

5

Ich bin ne Frau, schreibe aber trotzdem:
Nach meiner Ehe hab ich mich ausgetobt und einige Penisse zu Gesicht bekommen. Meine letzte Affäre hatte einen wirklich wunderschönen Penis. Ich wusste vorher gar nicht, dass ich da eine Idealvorstellung habe.
Menschlich hatten wir uns aber recht wenig zu sagen, es war ne Bettgeschichte.

Als ich mit meinem jetzigen Partner intim wurde, dachte ich 3 Sekunden lang: Schade, nicht so hübsch wie der andere Penis.

Und seither verschwende ich da ungelogen keinen Gedanken mehr dran. Es ist ein Körperteil. Und es gehört zu der Person, die ich als Gesamtpaket liebe. Never ever würde ich tauschen wollen.
Ich bin weder mit nem Penis, noch mit nem Sixpack noch mit ner fantastischen Nase zusammen, sondern mit nem Menschen....da haben doch Einzelteile keine Relevanz!

1

ich weiss jetzt nicht, ob du Mann oder Frau bist,
Hat der Mann mit den Wünschen denn den Idealkörper?
Sixpack? volles Haar, markantes Gesicht? gutes Stück in passender Grösse
meist sind da schon Defizite.
Wenn du die Betroffene bist, dann würde ich ihn FRagen, weshalb er sich dann nicht diese Partnerin gesucht hat?
Langfristig zählen in einer Beziehung nur die Inneren Werte. Der Körper verändert sich bei allen

2

Bekloppte Frage. Klar, guckt man erst mal auf das Äußere, aber was nützt der tolle Körper wenn aus dem Mund nur Sch... kommt?

3

Ein toller Körper bleibt kein toller Körper. Aussehen vergeht. Noch dazu denkst du denn umgekehrt du entsprichst dem Ideal?!

4

<< Wie ist es für euch, wenn eure Partnerinnen nicht eurem persönlichen „Ideal“ oder euren persönlichen Vorlieben entsprechen? >>

Ich habe das wortlos akzeptiert.

Frage an die Frauen:

Wie ist es für meine Frau, wenn ich ihr wiederholt Vorwürfe mache, dass ihr Po zu klein ist?

Frage auch rein interessehalber.

6

Hab noch keine Frau geliebt, weil sie meinem körperlichen Ideal entsprochen hat - sondern immer den kompletten Menschen.

Der Gedanke "die hat aber schönere, bessere, größere...." ist mir daher völlig fremd.

7

Also klar hin und wieder Mal hat man so Gedanken, aber ich selber habe auch keinen Idealkörper also ist das relativ egal