Ständig Streit wegen Sex

Guten Morgen

Und zwar begleitet mich dieses Thema schon seit längerer Zeit.
Mein Mann / Freund reagiert total ekelhaft wenn wir schon längere Zeit keinen Sex mehr hatten.
Meistens eskaliert es dann nach einiger Zeit mit einem Streit oder sehr verletzenden Aussagen seiner Seite aus.

Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch und seine Ex Freundin hat mich einige Zeit auf verschiedenen Social Media Plattformen, regelrecht gestalkt.
Mir immer wieder sehr detaillierte Dinge aus deren " angeblichen" Sexleben von damals unter die Nase gerieben.

Mir ist bewusst das sie genau das in mir auslösen wollte.
Unwohlsein.
Und ich bin ganz ehrlich das hat sie auch geschafft.
Mein Freund versteht mich deswegen überhaupt nicht.

Man muss auch sagen das er es mit seinen Sprüchen nicht besser macht.
Ich bin kein Fan von Oral und nach den Storys erst recht nicht mehr.
Wenn wir uns jetzt allgemein wegen Sex streiten, kommen dann so Dinge von Ihm wie : Ich hatte vorher noch nie eine, die sich so angestellt hat.
Er kommt mir dann immer mit Exfreundinnen, was mich zusätzlich verletzt.
Oder ich wäre daran schuld das er ständig unter Strom ist, weil wir nicht regelmäßig Sex haben.
Ich bin schon so genervt davon das ich dann sage Such dir doch dann jemand anderes und meistens kommt dann : Werd ich auch machen wenn das so weiter geht.


Dazu kommt das ich im 7 Monat Schwanger bin und mich auch nicht wohl fühle.
Das versteht er auch nicht.
Einfach diese Kombination aus allem...

7

So wie du eure Situation jetzt beschreibst, sehe ich eine ungesunde Mischung aus einer Vielzahl von Problemen, angefangen bei deiner Eifersucht. Wie kommt es überhaupt, dass du mit der Ex-Freundin überhaupt über sexuelle Fragen bezogen auf deinen Partner sprichst?

Ihr habt außerdem einen extrem respektlosen und voneinander abgewandten Umgang miteinander. Er meint, du sollst dich nicht so anstellen. Damit drückt er aus, dass du liefern und ihn bedienen sollst, auch wenn du keine Lust hast. Sein Ernst? Umgekehrt knallst du ihm an den Kopf, dass er dann halt abhauen soll.

Da scheint schon ganz viel den Bach runtergegangen zu sein. Unzufriedenheit mit dem Verhalten des anderen, gleich worum es geht, darf nicht dazu führen, den anderen wie einen Feind zu behandeln.

So kann es doch nicht schon immer gelaufen sein, oder? Geh vielleicht gedanklich einfach mal zurück in die Zeit, in der noch alles in Ordnung war und überlegt dann gemeinsam, was zu dieser Schieflage geführt hat. Immerhin habt ihr euch vor wenigen Monaten dazu entschlossen, gemeinsam ein Kind zu bekommen. Das macht man ja kaum, wenn alles gerade so richtig sch... läuft.

8

Ergänzung:
Dass er dir vorhält, früher willigere Frauen erlebt zu haben - eine echte Beziehung hatte er vorher ja gar nicht - halte ich für wenig erwachsen.

Da solltest du ihm klar machen, dass mehr Druck nicht mehr Lust auf Sex erzeugt. Die Vorstellung, jemand hätte mehr Lust, wenn er niedergemacht wird, kann er kaum haben. Daher vermute ich, dass er grundsätzlich seinen Frust wegen allem an dir auslässt und er das gegen dich einsetzt, weil er weiß, dass er dir so gut eins reinwürgen kann.

Eine andere Userin hier vermutet, seine Libido sei größer. Ich sehe hier mehr einen Mann, der mit seinem Verhalten dafür sorgt, dass die Frau irgendwann keine mehr haben wird.

Arbeitet an eurer Kommunikation, sonst seid ihr in einer echten Abwärtsspirale.

9

Hallöchen.
Also ich habe nicht mit ihr gesprochen.
Sie hat sich einige Acounts gemacht und mich ständig wieder angeschrieben.
Mit wirklich unangebrachten Dingen, die mich verletzten sollten.
Was sie auch iwie geschafft hat.
Ich meine wer rechnet mit so einer kranken Person, ich meine das ist für mich ein krankes Verhalten, wenn man die neue Freundin anschreibt und ihr so Dinge schreibt wie : Denn daran wo sein **** drin war wenn du Ihn mal wieder in den Mund nimmst.

Wer kommt denn bitte auf so eine vulgäre kranke sorry wenn ich das jetzt so sage Scheiße.
Eigentlich müsste ich über sowas lachen.
Aber sie hat immer wieder solche Dinge gebracht.
Sie hat sogar mal Leute zu mir nach Hause geschickt.
Ich hab sowas noch nie erlebt und war ehrlich gesagt damit total überfordert.

Ich bin einfach in letzter Zeit nur noch frustriert und enttäuscht von der Gesamtsituation und daher habe ich auch nicht wirklich Lust auf körperlichen Austausch.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

<< ich dann sage Such dir doch dann jemand anderes und meistens kommt dann : Werd ich auch machen wenn das so weiter geht. >>

Das ist die Lösung für euer Problem.

Wolltest du ein Kind mit ihm?

4

Klar wollten wir gemeinsam ein Kind sonst wäre es ja nicht entstanden :)

10

War er damals liebenswert, oder hast du seinen Charakter übersehen?

Wer seinen Frust an unschuldigen Mitmenschen auslässt, ist für eine Partnerschaft nicht geeignet. Wer mit Trennung droht, vergiftet die Beziehung.

Seine Ex musst du schon selbst ignorieren

<< ich dann sage Such dir doch dann jemand anderes >>

Trotzdem klagst du über sein Verhalten!

Hat er / hast du genug Verstand, das einzusehen?
Kann / will er ein Verhalten ändern? und du?

Sexuell passt es nach deiner Erzählung auch nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Er scheint sexuell frustriert zu sein und fühlt sich nicht ausreichend befriedigt. Ihm fehlt etwas. Er hat eine ausgeprägtere Libido als du und hat andere Vorlieben als du.
Es geht ja nicht darum, dass sich einer von euch verbiegen soll.
Aber es klingt so, als würdet ihr sexuell einfach nicht gut zusammen passen. Das gibt es.

6

Eigentlich hat es immer gepasst ab dem Zeitpunkt wo seine Ex sich so eingemischt hat eben nicht mehr.
Ich bin seine erste richtige Beziehung, wir sind jetzt 4 Jahre zusammen.
Er ist auch mit sich selbst unzufrieden und lässt das oft an anderen raus. Nicht nur an mir.
Ich bin eigentlich ein sehr harmonischer Typ der nur Sex haben kann wenn alles drum herum auch stimmt und er hat mich jetzt oft genug mit solchen dummen Sprüchen verletzt.

11

>>Ich bin seine erste richtige Beziehung, wir sind jetzt 4 Jahre zusammen.>>

Und aus dem Eingangs-Thread:

>>Ich hatte vorher noch nie eine, die sich so angestellt hat.>>
>>Er kommt mir dann immer mit Exfreundinnen, was mich zusätzlich verletzt.>>

#kratz - wie jetzt? Woher kommen denn all diese Exfreundinnen, wenn du seine erste richtige Beziehung bist? Sehr seltsam das Ganze....

weiteren Kommentar laden
13

Was die Ex da betreibt, ist nicht normal, aber fragst du dich umgekehrt nicht, weshalb dein Freund mit ihr zusammen war? Gleich und Gleich gesellt sich nun mal oft gern und ne Ex, die dir derartige Nachrichten (und Leute nach Hause) schickt, passt für mich erstmal ganz "gut" zu jemandem, der es wegen Sex regelmäßig eskalieren lässt, beleidigend wird und dir sagt, du sollest "dich nicht so anstellen".
Für mich wäre da Schicht. Ihr passt wohl einfach nicht zusammen.

14

Ihr passt sexuell scheinbar nicht zusammen, da kommt es halt irgendwann zu Spannungen, Stress und ärger deswegen und letztendlich oft zur Trennung.

Ich werde auch unausgeglichen und zickig, wenn ich länger keinen haben konnte. Zum Glück haben mein Partner und ich aber das gleiche Bedürfnis nach Sex und er findet es sogar "süß", wenn ich deswegen zickig werde 🤷🏻‍♀️

Bei euch hilft nur reden und versuchen einen gemeinsamen Weg zu finden, gerade weil ja scheinbar ein Kind unterwegs ist.
Es gibt mehrere Lösungsmöglichkeiten für euer Problem, welches passt müsst ihr rausfinden.