Ex

Hallo!

Am Wochenende habe ich meinen Ex wieder gesehen auf einer Party. Wir waren 1 Jahr zusammen. Der Altersunterschied war einfach zu gross. Deshalb trennte ich mich. Wir hatten nun ueber 1 Jahr keinen Kontakt mehr. Am Wochenende lief er mir auf der Party uebern Weg. Kein Hallo, nix. Hat mich komplett ignoriert. Das hat mich extrem verunsichert. Und ich fragte mich, wenn man mal so intim war, ob man dann nicht ein Hallo anstandshalber rausbringen kann.
Naja im Nachhinein habe ich erfahren, dass er eine Neue am Start hat.

Ich weiss nicht was ich habe. Ich dachte ich haette lange schon damit abgeschlossen. Aber am liebsten wuerde ich heulen und weiss nicht warum. Ich liebte diesen Menschen damals, aber fuer uns gab es keine Zukunft leider.

Lg

1

Hallo,

ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, aber versuche dich abzulenken. Ich nehme an, du bist noch sehr jung? Es spricht nicht gerade für ihn, dass er dich komplett ignoriert hat.
Aus meiner (älteren) Sicht ist ein Jahr Beziehung nicht sonderlich lange, aber das soll nicht abwertend gemeint sein. Umso schneller kommst du über ihn hinweg.
Ich kenne diese Situation auch noch von früher und verstehe, dass du leidest.
So komisch das auch klingt, kümmere dich um dich selbst, unternehme was mit Freundinnen, sei gut zu dir.

Irgendwann triffst du jemanden, der es ernst mit dir meint.

Ganz liebe Grüße

2

Leider koennen manche nicht ueber Ihren Schatten springen. Da Du ihn damals verlassen hast ist es eventuell verletzter Maennerstolz...
Ein Gruss sollte wenigstens drin sein. Aber ich kann Dir sagen, dass mein Expartner nach 14 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern auch nicht gruesst, wenn wir uns allein zufaellig treffen. Die Trennung ist schon 1 1/2 Jahre her.
Fuer mich voellig unverstaendlich, und mich verletzt es sehr, obwohl ich versuche drueber zu stehen.

LG

3

ihn mit Hallo begrüßt und er hat dich trotzdem nicht beachtet oder zurückgegrüßt?

Das wäre wirklich ungewöhnlich und schwer vorstellbar.

Oder hast du auch kein Hallo gesagt?

4

Vielleicht war er damals einfach wirklich verletzt und konnte und kann dir die Trennung nicht verzeihen?

Meine Schwester wurde von ihrem 1. Freund auch ziemlich verletzt. Obwohl sie in einer neuen Beziehung ist und das sehr glücklich, hat sie kein Interesse an Smalltalk mit ihrem Ex. Ein Hallo bringt sie vllt noch raus, das war’s dann aber. Sie war auch ziemlich sauer, als er sie mal auf ner Party getroffen und voll gelabert hat, als wäre nix gewesen.

Also ich würde einfach akzeptieren, dass dein Ex sehr offensichtlich immer noch keinen Kontakt zu dir will und das auch durch zieht.

5

Lass erst einmal ein paar Tage verstreichen, deine Emotionen werden sich wieder
legen.

6

Meinst?

7

ihn doch auch ignoriert und nicht Hallo gesagt. Warum wunderst du dich dann?