Vaginaler Orgasmus intensiver als kliotaler O.?

Hallo,
wollte einfach mal die Frauen fragen, ob für euch ein rein vaginaler Orgasmus der ausschließlich durch die Bewegungen des Penis ausgelöst wird  intimer, qualitativ besser ist als ein kliotaler orgasmus, der Mithilfe oder  ausschließlich durch Finger und Mund ausgelöst wird.
Ich komme drauf weil, weil mein partner mich das fragte und ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe. Zumal ich allein durch den Penis nicht komme 

Habt ihr da eine Meinung zu? Würde mich interessieren 

Liebe Grüße
Jessica

1

Auch beim anscheinend vaginalen Orgasmus ist immer die Klitoris mit beteiligt. Sie reicht nämlich mit ihren Schenkeln weit in den Beckenboden hinein und nur ein kleiner Teil ist als Knospe zu sehen.

Bei der Penetration wird eben die Klitoris indirekt mit stimuliert. Und weil der Orgasmus dann durch eine andere Stimulationsart als Lecken oder Finger an der Knospe ausgeführt wird, fühlt er sich ganz klar anders an.

2

Bei mir ist der innerliche Orgasmus durch die Penetration nicht so intensiv wie der äußere durch Hand, Mund oder Zunge.
Ich erlebe aber die Penetration an sich als sehr intensiv, gerade nach einem äußeren Orgasmus und brauche bzw will dann den innerlichen gar nicht mehr. Der Weg ist das Ziel und viel besser 👌🏻

3

Hallo netti,
Und welchen orgasmus findest du persönlich dann besser, schöner?

4

Bei mir muss schon die Klitoris direkt stimuliert werden, oral oder mit Toys, nur so kann ich kommen. Aber in der Reiterstellung ist es auch schon vorgekommen, dass ich gekommen bin, weil ich mich dort gut mit meinem Unterleib an meinem Mann reiben konnte. Leider passiert es nicht so oft. Es ist doch dann sehr anstrengend.

5

Bei mir ist es ähnlich. Zwar komme ich auch reitend beim normalen GV, allerdings zunehmend schwieriger. Aufgrund sehr viel Haut über der Klitoris, ist es von Vorteil, wenn sie freigelegt und direkt stimuliert wird. Dann ist es intensiver und heftiger.

6

Der innere Orgasmus ist bei mir nicht sehr intensiv und mich nervt der eher, da so das tolle Gefühl vorher aufhört.