Wie kann sich mein Partner richtig Rasieren beim Penis

Mein Partner rasiert sich immer verkehrt da er sich jedesmal verletzt am Penis.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie mein Schatz sich besser rasieren kann?

1

Üben üben üben.

2

Du könntest ihm behilflich sein.

3

Alle Penisrasur-Tipps gelten auch für die Gesichtsrasur, sollten aber da unten besonders ernst genommen werden. Ratsam ist es, auf eine frische Klinge zu achten, Schaum oder Gel zu benutzen und ganz sanft - ohne Druck - zu rasieren. Bei den Hoden ist es schwieriger, denn die bleiben nicht wo sie sind. Da wäre etwas Hilfe definitiv nicht schlecht (wird auch sonst nicht schaden). Viel Spaß!

4

Ich rasiere mich seit ca. 10 Jahren vollständig im Intimbereich. Den Penis kann man relativ einfach rasieren. Dazu den Penis einfach an der Eichel nach oben ziehen und mit dem Rasierer von oben nach unten bis zum Ansatz des Hodensacks rasieren. Rasierschaum nicht vergessen. Ich rasiere mich mit einem Rasierer, der für Frauen gemacht ist. Man kann diese Rasierer besser festhalten und die sind auch besser für die Intimzone konstruiert. Aber immer einen eigenen Rasierer verwenden und ich nicht mit der Partnerin teilen. Mit dem Rasierer könnten Hautkrankheiten übertragen werden.

Den Hodensack zu rasieren ist da schon deutlich schwieriger. Je nach Körpertemperatur schrumpf die Haut dort und macht das Rasieren fast unmöglich, ohne sich zu schneiden. Mit viel warmen Wasser und etwas Massage dehnt sich die Haut aus und wird glatt. Ich greife zur Rasur unter den Hodensack und bringe damit das Ganze auf etwas Spannung. Auch hier viel Rasierschaum verwenden. Dann wird vorsichtig rasiert.

Nach der Rasur alles mit Aftershave-Balsam eincremen.

Am Anfang habe ich mich oft geschnitten, da ich zur Rasur meinen "normalen" Rasierer verwendet habe. Und das "normale" Duschgel ist zur Rasur auch nur bedingt geeignet. Ich rasiere täglich und habe mich schon lange nicht mehr geschnitten.