Penisgröße

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß eine spezielle Frage bzw. ein sensibles Thema. Also zuerst bevor komische Andeutungen oder Vermutungen kommen, liebe mein Mann sehr und gibt auch wichtigeres wie dieses Thema.
Aber mein Mann sein Penis gehört zu den kleineren, was mich meist auch nicht stört. Letzt meinte er, ob ich ihn nicht zu klein finde und ich soll bloß nicht die "typische Frauenantwort dass er perfekt ist, so wie er ist" geben. also wie gesagt, er ist schon gut, aber für gewisse Dinge manchmal etwas zu klein. wie ist es bei euch, zu klein oder evtl. auch zu groß? bzw sagt ihr immer, er ist perfekt, obwohl ihr das vielleicht nicht denkt?

Vielen Dank an Euch

wie ist der Penis von eurem Partner?

Anmelden und Abstimmen
3

Zwei Penisthreads binnen kurzer Zeit und ähnlicher Schreibstil? Honi soit qui mal y pense...

1

also tatsächlich muss ich sagen, dass es bei uns eher andersrum ist, dass ich ihn für gewisse Stellungen zu groß finde. oder auch bei Oral finde ich es anstrengender. Muss ihn öfters eher bremsen und zur Vorsicht aufrufen. von daher auch nicht perfekt, zumindest für mich nicht

2

Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Dicke. Beides zusammen gibt es kaum.

4

Ich habe zwar gerade keine Beziehung, sondern nur eine Affäre, aber seinen feiere ich wirklich jedes Mal!

Ich muss gestehen, der meines Mannes war mir wirklich etwas zu klein, das hätte ich aber nie gesagt, und habe es auch dann nicht, als er mir im Laufe der Trennung immer wieder Vorwürfe zum Thema Sexleben machte. Es wäre für mich auch kein Trennungsgrund gewesen, dafür gab es andere.

5

Interessant wäre mal bei den 23% der Frauen, welche den zu klein finden, auch ihrem Partner schon gesagt haben

6

Ja, das wäre auch die Ausgangsfragestellung an diejenigen, die nicht mit der Größe glücklich sind: weiß ihr Partner das überhaupt?
Interessant ist, dass jede 4. Frau ihn sich größer wünscht, aber "zu groß" kaum eine Rolle spielt. Was hat sich Mutter Natur nur dabei gedacht, so oft die falschen Größen zu produzieren? ;-)

7

Mein ex hatte auch eher einen kleineren und hatte es ihm nie gesagt. Grundsätzlich war es auch nicht immer das Problem aber manchmal hätte ich es mir anders gewünscht.

weitere Kommentare laden
9

ehrlich gesagt Denke ich eher dass der Penis meines Partners normal ist (nicht zu groß nicht zu klein) aber ich spüre wenig weil bei mir untenrum Alles zu Gross ist (nach 2 vaginalen Geburten). Ich merke dass er auch wenig spürt #schmoll

10

Genau so empfinde ich es auch, wobei wir doch meist noch zufrieden sind. Aber manchmal wäre dicker, um sich ausgefüllter zu fühlen, einfach schöner. Aber das ist ja eher mein körperliches Problem#schwitz

11

Sachen, die jemand nicht ändern kann, würde ich niemals ansprechen. Ich fände das brutal und rücksichtslos.
Außerdem ist meiner subjektiven empirischen Erhebung zu Folge die Penisgröße wirklich niemals das Kriterium gewesen, ob ich jemanden als guten oder schlechten Liebhaber empfunden habe.

12

Hallo
Da muss ich mich mal als Mann äußern, weil mich das Ergebnis doch tatsächlich überrascht.
Wahrscheinlich muss ich ehrlich sagen, dass mein gutes Stück zu der kleineren Variante zählt. Meine Frau sagt natürlich auch, dass sie so zufrieden ist. Muss aber von meiner Seite sagen, dass ich oft das Gefühl habe, zumindest in gewissen Stellungen, dass es anders von Vorteil wäre. Einen Teil bekommen wir auch nicht so gut hin und mache es dann auch öfters anders als Sex. Aber die Frauen, die auch zu klein finden, an was macht ihr das Fest bzw wie geht ihr damit um oder euer Partner?

13

Hallo.

Ist doch schon ansatzweise erklärt. Nach den Geburten fühle ich mich persönlich zeitweise zu wenig ausgefüllt. Die Länge ist ok, je nach Stellung auch mehr als genug. Oder wie meinst du deine Frage?

Mein Mann mag es zB wenn ich manchmal oben bin, mir gibt das mangels Gefühl aber fast gar nichts, dann ist es schwer glaubbar, dass es ihm so sehr gefällt.

Ansonsten kennen wir uns so lange und sind glücklicherweise noch sehr aktiv, sodass wir über Dinge sprechen können. Wobei es darüber nun kein Gespräch gab. Wir haben mal kurz bemerkt, dass es nach den Geburten natürlich weniger intensiv ist, aber das kompensieren wir ganz gut, denke ich.

Sobald ein Partner dauerhaft frustriert ist, wird es natürlich ein Problem, aber das ist es bei uns zum Glück nicht.

14

Würde es meinem Mann nicht sagen, aber ich spüre ihn einfach bei gewissen Stellungen zu wenig. Seine Länge ist ok aber er ist zu dünn:
Wir versuchen es dann anders zu kompensieren. Das Hauptaugenmerk liegt dann nicht so sehr auf dem Sex.

15

Ich weiß dass mein Mann sich sehr mit diesem Thema beschäftigt hat. Aber niemals würde ich ihm sagen, dass sein bestes Stück zu klein ist. Er kann noch daran noch überhaupt nichts ändern. Ich selber habe eine relativ kleine Oberweite und bin wirklich froh darüber, dass mein Mann nicht mich dafür nie kritisiert hat. Ist ja auch so schon schwer genug für mich.

Ich glaube er ist faktisch relativ normal groß leider war ich noch nie mit einem Mann zusammen, der besser bestückt war... Manchmal frage ich mich ob ich vielleicht vaginal kommen könnte, wenn es anders wäre - tja wer weiß das schon. So müssen wir halt immer nach helfen, klappt natürlich auch :)

16

Um herauszufinden ob du mit mehr Größe und Ausgefülltsein zu vaginalen Orgasmen kommen kannst, würde beim Verkehr eine sog. Penishülle (P. Sheath) leicht Aufschluss geben. Allerdings ist das natürlich gleichzeitig die ziemlich deutliche Ansage an ihn, dass er doch kleiner ausfällt als du dir es wünschen würdest...
Im Grunde hat jeder Mann, der nicht über den Durchschnitt hinaus kommt, tief im Innern die Urangst bzw. die Ahnung, dass die Partnerin - so wie du - gerne mal mehr ausprobieren würde. Auch wenn dies nicht DAS Kriterium ist, so fürchtet der Durchschnittsmann, dass der Wunsch irgendwann zur Realität wird und sich die Unzufriedenheit manifestiert. Schließlich möchte doch jeder Mann gerne der ideale Partner für seine Frau sein - und das wäre er dann nicht mehr, jeder GV wäre fortan mit einem Makel behaftet...
Wie ich oben schon schrieb - ein ziemliches Dilemma und ich weiß nicht ob Ehrlichkeit hilfreich wäre. So lange sie es nicht schwarz auf weiß haben, sind Männer ziemlich gute Verdränger, insofern vielleicht doch der beste Tipp: liebe Frauen, sagt nichts so lange ihr damit klar kommt.

18

Genau so geht es mir auch, dass wir immer nachhelfen müssen. Tatsächlich hat sich mein Mann auch öfters damit beschäftigt, so dass ich nie was sagen würde. Aber klar , denkt man manchmal ob was dickeres nicht besser wäre.
Bin auch überrascht das fast ein Viertel ihn zu klein finden.
Wobei ich zumindest beim oralverkehr das kleinere besser finde 🙈

weitere Kommentare laden