Hattet ihr das auch schon mal?

Und zwar ich habe vor 13 Jahren eine Affäre gehabt.... hab mich verliebt und am Ende haben wir uns für was anderes entschieden.. es war nie mehr für ihn zumindest dachte ich das. Jetzt, 13 Jahre später haben wir uns wieder gesehen geschrieben und was soll ich sagen? Es ist alles wieder da!!!! Das ist doch bekloppt.. ich habe Kinder und bin in einer Beziehung 🥺🥺🥺

1

Das hatte ich so in der Form noch nicht, aber klingt etwas so wie wenn man seinen alten Schwarm trifft und das Gefühl von damals sofort wieder präsent ist. Ich denke das ist mehr oder weniger normal, dass die Gefühle wieder da sind.

Allerdings solltest du dich nicht reinsteigern, denn wie du ja schreibst, habt ihr euch für etwas anderes entschieden, du bist vergeben und hast Kinder. Was vorbei ist, ist vorbei.

2

Ja die Gefühle sind voll da und ich kann es im moment nicht abschütteln und ich weiß wirklich nicht warum...Ach ist das alles ein mist..

3

Das ist eine Schwärmerei. Ich rate dir dich in nichts rein zu stürzen. Du hast eine Familie und die solltest du nicht aufs Spiel setzen.
Die Chemie zwischen euch passt sicher. Aber sonst nichts, sonst wäre aus der Affäre mehr geworden. Genieße deine Gefühle einfach :-)