Bin ich bisexuell?

Hallöchen
Ich bin w28 und seid 8 Jahren in Beziehung und haben 2 Kinder
Wir sind glücklich zusammen und Liebe ist noch da wie am ersten Tag …
nur manchmal hab ich seltsame Träume wo ich gefallen dran finde und es ausprobieren möchte… es geht dabei um knutschen mit einer Frau…

Habe geträumt meine Freundin zu küssen es war extrem leidenschaftlich - wie verstehen uns so gut dass einer weiß was der andere denkt obwohl wir uns wegen der arbeit und Kinder kaum sehen… seid dem stelle ich mir vor es mal auszuprobieren
(jetzt nicht unbedingt mit ihr-eher so generell)

kann mir aber kein Sex mir einer Frau vorstellen. Eigentlich will ich garnicht dran denken - mal kommt dann einfach der Gedanke und macht mir irgw auch Angst. Kennt das einer von euch?

1

Huhu, wäre das denn ein Thema für dich?!
Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob du möglicherweise bisexuell bist. Ich kann nur von mir berichten.
Ich bin mittlerweile verheiratet und habe mehrere Kinder. Aber vor der Ehe vor den Kindern habe ich mich schon sehr für das andere Geschlecht interessiert. Ich war nie verliebt in eine Frau, aber ich fand und finde Frauen auch heute noch sexuell anziehend. Ob ich deswegen jetzt blieben ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Ich hätte echt gerne mal was mit einer Frau gehabt, steinträger könnte ich mir gut vorstellen - ist in meiner Ehe jetzt aber nicht so leicht umzusetzen.

Ich finde eine gewisse sexuelle Neugier völlig normal. Man kennt halt den eigenen Körper am besten und ich finde es total spannend, wie es mit einer Frau wäre, die sich mit dem weiblichen Körper grundsätzlich so viel besser auskennt als ein Mann.
Andererseits: am Ende tickt jeder Mensch anders. Vermutlich kann nein nicht von sich selbst auf andere Frauen schließen... Weil eben jeder was anderes mag. Neugierig wäre ich aber dennoch.

Naja, soviel zu mir... Ich kann nur dazu raten, in deiner Fantasie nicht zu viel rein zu interpretieren.

Liebe Grüße, me

2

Ja irgendwie halt schon - vom Gedanken her es mal mit einer Frau zu haben, bin ich nicht abgeneigt aber ja schwer mit Mann und Kinder… Wer weiß Vlt würde mein Mann ja mit machen … jetzt gehen meine Fantasien mit mir durch … auweia
Auch finde ich schöne frauen echt anziehend 🙈

Aber schön zu hören dass ich da nicht alleine bin.
Und wer weiß wenn’s sich mal ergibt - warum nicht 😂🙈
Naja meine Gedanken 💭 meine Fantasien…
Ist ja nichts dabei

denke einfach dass Man da nicht gleich Bi sein muss… ich mache mir da inzwischen keine Gedanken - hab mit einer Freundin auch drüber gesprochen … meinte auch halt das nichts dabei sein muss und träume nicht immer eine Bedeutung haben müssen…

Danke dir für deine Antwort ☺️🤭😘

3

Was man machen kann, ist es mit einer Tantra-Massage zu probieren, also von Frau zu Frau, um sich mal gefühlstechnisch auszuprobieren.Ansonsten gehen Realität und Fantasie beim eigentlich Sex weit auseinander. Eine Bekannte, Freundin oder andere Frau kann (nackt), z..B. in der Sauna, erregend wirken, den Sex dann wirklich zu praktizieren ist eine völlig andere Liga. Danach kann es zu Schamgefühlen kommen oder es können auch Freundschaften daran zerbrechen...

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

mir geht es genauso wie dir. Ich habe auch zwei Kinder und ich hatte noch nie etwas mit einer Frau. Trotzdem habe ich sehr oft Fantasien dazu (wenn auch nicht mit einer konkreten Person). Ich kann das so gut nachempfinden. Oft man ich es mir selber und stell mir dabei vor wie ich mit einer Frau rummache. Wie wir uns küssen und befriedigen. Manchmal schaue ich mir Filmszenen mit Lesben an. Denke. schon das wir B sexuell sind. Wie sieht es mit deiner Freundin aus. Würdest du es wagen sie auf deine Phantasien anzusprechen und beruhen sie vielleicht auf Gegenseitigkeit? Vielleicht versuchst du sie mal zu streicheln oder zu küssen und guckst wie sie reagiert.

8

Ohman wie verrückt ja kann ich gut nachempfinden 🙈 aber nein ich habe schon oft überlegt ihr das zu erzählen möchte aber nicht unsere Freundschaft kaputt machen - nicht dass Sie dann falsch von mir Denkt.
schönen Frauen zuzusehen macht mich manchmal echt an. Aber den Schritt zu wagen dafür bin ich dann doch zu feige. Keine Ahnung ich mache mich jetzt nicht verrückt damit. Malsehen Vlt ergibt sich ja irgendwann mal was. 😂🙈😂

9

verstehe ich, nachher zerstörst du damit eine Freundschaft.

Ich kann es mir auch mit meinen Freundinnen nicht vorstellen. Nicht weil die hässlich wären sondern einfach weil es für mich nicht zusammen passt.

Irgendwie stelle ich mir dann meistens fiktive Frauen vor. Es ist jedes Mal schon sehr heiß. Schon komisch. Im richtigen Leben habe ich nichtmal eine Frau geküsst… ich hätte auch viel zuviel Angst dann abgestempelt zu sein.

weitere Kommentare laden