Klitorale Stimulation

Hallo an alle,
ich würde gerne wissen ob es jemanden genauso geht.
Ich habe kine Probleme durch klitorale Stimulation zum Orgasmus zu kommen, egal ob mit Spielzeut oder der Hand, ob ichs selbst mache oder mein Partner, es geht auch recht fix finde ich.

Allerdingt klappt das überhaupt nicht mehr sobald mein Partner in mich eingedrungen ist. Egal wie und in welcher Position spüre ich bei der klitoralen Stimulation kaum was. Selbst wenn ich in der Missionarsstellung selbst Hand anlege ist ist es ob da unten alles so verrückt ist das es irgendwie nicht klappen will....

Kennt das irgendwer?

1

Ich kann mich beim Akt auch nicht so stimulieren wie ich es mache wenn ich allein bin. Aber das ist nicht schlimm für mich.

2

Du darfst dir oder deinem Partner kein Druck machen - manchmal klappt es nicht wenn man es unbedingt will. Oder noch garnicht geklappt ?

3

Ne es klappt gar nicht.
Druck haben wir nicht, es klappt ja außerhalb des aktes.
Aber während er eingedrungen ist spüre ich bei der selben stimulation an den selben stellen gar nichts.

4

Bei mir klappt es auch nie. Genau so wie du es beschreibst. Probiere es doch mal so: wenn du auf ihm sitzt, und er drin ist, soll er doch mal seinen Becken dir entgegen drücken. So wird Klitoris stimuliert und du kommst zum Höhepunkt. Du sollst dich aber auch dementsprechend bewegen. Für ihn wird es ein wenig anstrengend, aber du kommst auf deine Kosten ohne Finger und mit P... drin. 😉