Penisring

Hallo.
Hat hier jemand positive Erfahrung mit einem Penisring? Stimmt es, das dadurch der Penis dicker wird und die Erektion bzw Ausdauer größer/länger ist? Oder ist er für den Mann gesundheitlich gar nicht so gut weil er ja schon etwas abschnürend wirkt ?
Und wenn, worauf muss man beim kauf achten? Gibt ja viele Varianten?#kratz

1

Sinn und Zweck ist ja eine bessere Erektion.
Und zum ausprobieren gibt es welche aus Silikon - da kann man sich mit dem Durchmesser herantasten.

2

Es gibt auch Penisschlaufen aus Silikon, bei denen man den Durchmesser gut selbst variieren kann. Wir benutzen sie immer mal wieder und ich finde auf jeden Fall, dass die Erektion länger hält. Viel Spaß beim Ausprobieren.

3

Wir hatten mal bei einer Bestellung bei einem Erotikversand einen Silikonpenisring mit einem kleinen Vibrator daran als Geschenk im Paket. Mein Mann hat ihn ausprobiert, der Penis wirkte damit dicker und noch steifer und er konnte tatsächlich etwas länger damit. Der kleine Vibrator daran hat mich nebenher auch etwas stimuliert, wenn er auf mir lag.

Angelegt werden sollte der Ring bei schlaffem Penis. Das Silikon ist ja elastisch, medizinische Schäden sind da glaube ich nicht zu befürchten, das Blut staut sich bei einer Erektion ja sowieso im Penis.

War insgesamt ganz nett, aber auch keine Offenbarung.

Haben ihn jetzt als Vibrator für ihn umfunktioniert, indem ich ihm den auf die Eichel setze und ihn wehrlos mache, bis er kommt. Das hat eher was. :-D