Kaum Sex

Hallöchen ihr alle.
Ich berichte mal kurz :
Mein Freund und ich sind seit Ende September zusammen, vorher hatten ca 2 Jahre lang eine Affäre. Wir hatten wirklich viel und tollen Sex. Seitdem wir zusammen sind ist das bis auf vielleicht 3x komplett eingeschlafen. Scheinbar wissen wir beide nicht, woran es liegt und wie man da wieder raus kommt?
Hat jemand Rat? 😪

1

Was heißt 3 x? Pro Tag, Woche, Monat - oder seit ihr zusammen seid?

Habt ihr darüber gesprochen?

2

Fehlt euch der "kick"?
Das verbotene, heimliche, reizvolle?
Ist es jetzt weniger reizvoll, weil ihr "es" rein theoretisch jederzeit haben könntet?

Freunde haben sich mal Sexverbot erteilt. Alles ist erlaubt an Zärtlichkeiten. Sex verboten. Das hat die Lust gesteigert.
Außerdem haben sie in der Zeit auch gelernt, über Wünsche und co. zu sprechen. Irgendwie intensiver, weil sie sich selbst bewusster darüber wurden, was ihnen gut tut und was nicht.


Was war vorher anders?
Hat euch jetzt der Alltag voll im Griff?
War der Sex vorher Flucht aus dem Alltag?
Gab es noch andere Veränderungen (Medikamente, Infekte, zusammen ziehen, Stress auf der Arbeit, Ängste...)
Habt ihr euch anders darauf vorbereitet, weil ihr ja sonst nur bestimmte Zeitfenster hattet? Jetzt fällt was in der Routine weg? Wozu anders anziehen, wenn ihr nicht mehr werben "müsst"?