Juckreiz nach langer Zeit Sex

Hi ,

Folgendes Problem habe ich .. mein Partner und ich sind im Trennungsjahr und haben seit einem Jahr kein GV gehabt . Nun ja , jetzt hatten wir letzte Woche spontan was miteinander. Es war sehr wild und Hard. Seit dem habe ich Juckreiz in der Scheide. Ich habe mir das ganze angeschaut. Habe nichts ungewöhnliches gesehen. Im Vaginaleingang waren ganz kleine Hubbeln war ich glaube dass sind die Nahten des Scheidenrisses von der Geburt die jetzt über einem Jahr zurückliegt. Sonst habe ich auch keine anderen Symptome.. wollte ich doch lieber einen Abstrich machen lassen bin sehr unschlüssig ?! 🤔

3

Du hattest fast nach einem Jahr mit deinem noch Partner was gehabt. Vlt war dein noch Partner vorher mit ... wo anderster drin und gibt die ... dir ab. Würde schnellstens den Gyn aufsuchen und mich ggf untersuchen lassen, wer weiß was dein noch Partner im Trennungsjahr schon alles angestellt.

1

Warst du nicht feucht genug? Du könntest in die Apotheke gehen und um Rat fragen. Die können dir da auch etwas empfehlen. Wenn das aber nicht besser wird, solltest du zum Gyn. Viel trinken und feucht halten mit Milchsäuresalbe oder auch Creme bzw. Zäpfchen zum Einführen.

4

Doch war ich eigentlich .. ich habe leider absolut keine Zeit zum Arzt zu gehen . Hatte schonmal einen Pilz vor 6 Jahren oder so und da bekam ich Kadefungin Creme die man frei aus der Apotheke kaufen kann. Könnte es ja damit probieren oder ?

2

Geh zum Frauenarzt. Vielleicht hast du einen Pilz oder sonstiges.