Zuschauer beim Sex

Hallo! Mein Mann und ich haben eigentlich ein sehr ausgefülltes Sexleben. Abgesehen von wenn wir uns streiten also schon ziemlich täglich bis zu 3-4 mal am Tag.
Nun hat mein Mann damit angefangen, dass er mal was anderes probieren will und hat von einem Swingerclub gesprochen. Ich habe dies sofort abgelehnt, weil ich einfach nicht möchte, dass wir dort mit anderen Leuten in Kontakt kommen oder vielleicht angeflirtet werden. Sex mit anderen ist definitiv ein Tabu. Ich habe aber auch keine Ahnung, wie es in so einem Club abläuft. Meinem Mann geht es auch nicht darum, mit einer anderen Frau zu schlafen, sondern dass wir Zuschauer beim Sex haben.
Hat jemand Erfahrung damit, wo das möglich ist? Geht sowas nur in einem Swingerclub? Und wird man dort zwangsläufig von anderen angesprochen?
Mit Zuschauern hätte ich kein Problem, aber bei dem Gedanken an einen Swingerclub ist mir echt unbehaglich.

3

3-4x am Tag? 😯
Geht ihr nicht arbeiten?

Im Swingerclub kann man angesprochen werden, ihr könnt aber natürlich jederzeit freundlich ablehnen.
Soweit ich weiß, gibt es dort auch Räume, wo nur zugeschaut werden darf, teils mit "Gucklöchern"

5

Ok, danke. Das würde ja in Frage kommen...

Ja, wir gehen auch arbeiten. Ist ja nicht immer 3-4 mal am Tag ;-)

1

Dann dreht doch Videos uns stellt sie ins Netz. Da habt ihr dann eure Zuschauer.

2

Das ist nicht das gleiche, es soll ja in dem Moment jemand mit im Raum sein...
Deshalb habe ich nach Erfahrungen gefragt, wo das geht und wie das so im Swingerclub abläuft. Ich selbst habe da nämlich keinerlei Erfahrung.

4

Hallo,
ich habe auch schon gehört, dass es Clubs gibt, in denen es eine Art Farb Codierung gibt, die angibt, wofür man zu haben ist, also als Armband.
Am besten mal im Swingerclub, der in Frage kommt mal nachfragen.

6

Danke für den Tip. Das wäre für mich ok, wenn man von vornherein sehen würde, dass wir nicht dort sind, um mit anderen in Kontakt zu kommen, sondern unter uns bleiben wollen, nur zum Zuschauen bzw. zugeschaut bekommen

7

Der beste Ort für sowas ist und bleibt ein Swingerclub.
Dass ihr dort mit anderen in Kontakt kommt, sprich euch unterhaltet, ist ja nicht schlimm oder? Sex müsst ihr dort gar nicht haben, weder mit anderen, noch mit euch, aber die Optionen bestehen.

Wir gehen seit über 2,5 Jahren gemeinsam in Club und hatten noch keine sexuellen Aktivitäten mit anderen. Hat sich bisher nicht ergeben und ist nicht unser höchstes Ziel.
Zuschauer sind geil, aber bitte mit Abstand von einzelnen Männern. Nutzen dafür entweder so durchsichtige Iglus im Außenbereich unseres Clubs - nur gucken, aber anfassen geht nicht oder reine Paarebereiche.

8

Ok, danke für deine Antwort. Wenn er es nochmal anspricht, werd ich ihm sagen, dass wir das vielleicht doch mal im Swingerclub ausprobieren.