Ist das normal

Eine schnelle Nummer :-) ja okay aber ohne mich jemals in Stimmung zu bringen ? Einfach jedesmal nur nach seinen Vergnügen zu gehen .

Habe vor 8 Wochen entbunden und es tut noch weh und als ich gesagt habe es tut weh Stopp hat er einfach weiter gemacht …

Ehrlich Leute das kann doch nxkjh normal
Sein ?

1

Was möchtest du hören?
Jeder anständige Mensch wird dir sagen, dass ihr ein ordentliches Problem habt.
Das ist Gewalt.
Ihr solltet dringend ernsthaft miteinander reden.

Alles Gute 🍀

2

Ich will dich nicht verunsichern.. Wenn du Nein bzw Stopp sagst und dein Partner trotzdem weitermacht, ist es eine Vergewaltigung. Viele Menschen glauben das nicht, aber das ist auch in Beziehungen möglich. Du solltest dringend mit deinem Partner reden.

3

Ich will da jetzt auch keine Panik machen, aber…der Typ gehört angezeigt. Liebes- der hat dich vergewaltigt. Konsens gehört selbstverständlich auch in eine Beziehung. Nur Ja heißt Ja. Hol dir dringend Hilfe!

https://www.hilfetelefon.de/