Ist das normal

Eine schnelle Nummer :-) ja okay aber ohne mich jemals in Stimmung zu bringen ? Einfach jedesmal nur nach seinen Vergnügen zu gehen .

Habe vor 8 Wochen entbunden und es tut noch weh und als ich gesagt habe es tut weh Stopp hat er einfach weiter gemacht …

Ehrlich Leute das kann doch nxkjh normal
Sein ?

2

Nein, das ist nicht normal! Das ist schlichtweg Vergewaltigung!

Und das lässt du dir auf Dauer antun,ohne es zu unterbinden?! Meinem Mann hätte ich kräftig eine geschallert, wenn er das nur ein einziges Mal versucht hätte. STOP heißt wirklich STOP! Wenn dann ein Mann einfach so weitermacht, bekäme er von mir eine gelangt, dass der Deckenleuchter wackelt!

1

sorry, aber partner isnd doch nicht plötzlich so, die waren doch vorher auch so.
Sag ihm dass wenn du stop sagst und er nicht aufhört, dass eine Vergewaltigung ist mit Freiheitsstrafe

3

War er dann schon immer so? Normal ist nur was für beide in Ordnung ist. Das ist ja bei euch nicht der Fall.