Ist das normal

Eine schnelle Nummer :-) ja okay aber ohne mich jemals in Stimmung zu bringen ? Einfach jedesmal nur nach seinen Vergnügen zu gehen .

Habe vor 8 Wochen entbunden und es tut noch weh und als ich gesagt habe es tut weh Stopp hat er einfach weiter gemacht …

Ehrlich Leute das kann doch nxkjh normal
Sein ?

1

Hallo meine liebe,

ich würde versuchen mit ihm das Gespräch zu suchen.
Ich finde es ab und zu ok, wenn das Vorspiel mal ausgelassen wird und es „direkt“ zur Sache geht. Aber gerade nach so einer Entbindung ist es wichtig erstmal „langsam“ und behutsam das Thema Sex in Angriff zu nehmen.
Einge Frauen haben viel schmerzen nach einer Entbindung andere weniger. Aber ich möchte garnicht um den heissen Brei reden: Fakt ist du hast Frisch entbunden und hast schmerzen beim Geschlechtsverkehr und das musst du deinem Partner ausdrücklich mitteilen. Dann gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten, entweder man hat erstmal keinen Sex oder man versucht es langsam.