Hitze & Kreislauf

Hallo Gemeinde..
Vllt hat das ja einer schon erlebt..
Mein Mann bekommt Hitze,Kreislauf und ab und an herzrasen beim Geschlechtsverkehr..
So das nichts mehr geht..

Laut Arzt ist er gesund und munter und hat auch keine Rhythmus Probleme..
Woran könnte sowas liegen und wie behebt man das am besten?

1

Nach einer halben Stunde bekomme ich auch manchmal Hitze, einen erhöhten Puls und fange sogar an zu schwitzen. Mir hilft es, dass ich zwei- bis dreimal in der Woche auf dem Sportplatz bin und Kraft-Ausdauertraining mache.

2

Nimmt er etwa Potenzmittel? Das würde Herzrasen und Hitzewallungen erklären...
Dann lieber niedriger dosieren.

4

Nein nimmt er nicht..😱

5

Mmh, in meiner letzten Beziehung habe ich die auch "heimlich" genommen ohne Wissen meiner Partnerin - Nebenwirkungen wie von dir beschrieben.
Vor dem Arztbesuch hatte ich natürlich keine Pille geschluckt, so konnte er mir auch nur beste Gesundheit attestieren...
Es ist schon seltsam, wenn solche Symptome ohne sonstige Beschwerden auftauchen.

weitere Kommentare laden
3

Wir haben ein bisschen ähnliche Fragen...