Eiskalt fallen gelassen

Ich kann nicht mehr
Es ist echt zum kotzen man wird einfach nur ausgenutzt…
wenn’s zu ernst wird fängt man an zu blockieren oder sein Account zu löschen… erst vertraut man sich persönliche Dinge an und dann sowas.
Ich bin einfach nur enttäuscht ich bin raus 🤷🏻‍♀️

1

Tut mir leid das du solche Erfahrungen machen musstest. Die jungen Männer von heute sind echt zum davon laufen..:-(

Such dir ne Frau. Sehen auch besser aus. ;-)

Spaß beiseite- ich bin vermutlich ein paar Jahre älter, habe aber eine Schwester Baujahr 90. Und den Eindruck es liegt daran das sich die Männer heute keine Mühe mehr geben müssen, ihr fallt denen wie reifes Fallobst in den Schoß.

Als ich jung war musste ein Typ mich in der Disco anquatschten, nach meiner Nummer fragen, sich melden- eine SMS hat auch noch ein bisschen Geld gekostet. Da konnte man schon absehen wieviel „Invest“ im Kontakt steckt. Dann treffen, mehrfach. Ein bisschen haben wir uns umwerben lassen bevor es Sex oder sowas gab.
Meist hat sich der Mann dann über das Umwerben so richtig verknallt.

Willst du gelten, mach dich selten.

Bitte Schenk dich nicht mehr so einfach her. Lass einen Mann erstmal ein wenig intensiver um dich werben-der richtige wird damit kein Problem haben. So siebst du einen Haufen Männer, die es eh nicht wert sind frühzeitig aus. Und sparst Zeit und Energie. #klee

6

Dem kann ich nur zustimmen. Die TE ist zwsr inaktiv, aber viele leiden unter diesem Verhalten, auf Neudeutsch "ghosting" genannt.

Die Männer brauchen heute kaum noch etwas zu "investieren".
Ich möchte das Online - Dating nicht in Bausch und Bogen verteufeln, aber das viele Hin - und Herchatten führt leicht zu einem trùgerischen Gefühl der Vertrautheit, und man erzählt leicht mal viel zu Persönliches einer Person, die man nie gesehen hat.
Ich rate zu einem möglichst baldigen persönlichen Treffen.

7

Ja mir wurde der Boden unter die Füße gezogen und das schlimme ich weiß noch nicht mal warum Schluss ist? Diesmal ist es nicht der typische Mann gewesen … ja es geht dabei um eine Frau ich finde es schade und traurig dabei bin ich eigentlich in festen Händen 🤭

2

Jaja, die TE ist inaktiv und trotzdem muss ich kommentieren…

Denn irgendwie ist das ja grade doch die pure Ironie 😂😂

3

Aber sowas von!! #rofl#rofl

4

Jetzt hast du dich ja selber gelöscht.

Im Internetbekanntschaften schließen ist immer schwierig und nicht so ohne.

Alles Gute für die Zukunft. Fingers crossed.

8

Hey

9

Hey meld dich doch mal bei mir

weitere Kommentare laden
5

Ja geht mir genauso wenn ich mich mal einfach anschließen kann.
Jemand kennengelernt - es ging einige Tage nur Scheiben - wir hatten einfach die selben Interessen und Probleme und verstanden uns auf Anhieb gefühlsmäßig hab ich mich total drauf eingelassen und weil es zu ernst schien wurde es einfach beendet Account gelöscht und ohne Antwort und ohne das überhaupt was gelaufen ist. Mir geht’s beschissen obwohl ich in festen Händen bin. Langsam glaube ich meinen Partner nicht mehr zu lieben wenn ich mich nach einpaar Tagen in Jemand verliebe den ich noch nicht mal kenne… Ich bin nicht fair, dass weiß ich aber mein Partner merkt einfach nichts mehr - er ist nurnoch auf sich und seine Probleme fixiert (krankheitsbedingt) bin ich egoistisch wenn ich mich nach etwas sehne das Zuhause nicht mehr funktioniert.