Warum kriege ich keinen Freund?!

Ich bin jetzt seit fast drei Jahren Single und bin am Verzweifeln. Ich kleide und schminke mich so gut es geht und trotzdem will mich keiner, bzw. nicht der, den ich will. Was soll ich tun, denn ich wünsche mir schon so lange einen Freund!

1

Wie kommst du darauf, dass jeder Mann unbedingt geschminkte Frauen mag?

2

Möchtest du jetzt eine konkrete Person oder „irgendwen“?

Auch wenn es abgedroschen klingt: sei einfach du selbst. Ich hab mich nie besonders geschminkt oder gekleidet und sicher nichts dem gängigen Schönheitsideal entsprochen. Trotzdem hab ich immer genug Männer kennen gelernt, darüber kann ich mich bis heute nicht beschweren.

Ich bin einfach ich selbst und das überzeugt eben mehr, als top gekleidet und geschminkt, aber die Wirkung ist eben verkleidet und angemalt.

3

beim FInden eines Partner geht es langfristig nicht nur darum, wie man aussieht. und dann ist natürlich die Frage schaut geschminkt auch gut aus?
Und attraktiv ist man nicht, weil man schminke im Gesicht hat

4

Vielleicht wirkst du nach Außen so "leicht zu haben". Das schneint für manche sogar aufdringlich zu sein und turnt ab. Entschuldigung. Wollte dich nicht irgendwie verletzen oder persönlich werden, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Frau soll ein gewisses "bin verfűgbar aber nicht leicht zu haben" ausstrahlen, und das macht viel aus.

Viel Glück