Ich hab ein Problem.
Ich hab gerade was mit nem typ am Laufen. Sind beide Mitte 20. Wir sind seit 2 Jahren befreundet. Und seit einem guten halben Jahr ist es wie ne Freundschaft plus. Es entwickelt sich zu einer Beziehung. Die wollen wir aber geheim halten die ersten Monate.
Aufjedenfall, haben wir beide einen gleichen freund mit dem wir gut befreundet sind. Ich hab mit ihm vor ca. 2-3 Jahren 1-2 mal mit ihm geschlafen. Wir sind danach Freunde geblieben und haben es vergessen. Aber ich will halt auch nicht dass er eifersüchtig wird da er sozusagen bindungs und vertrauens probleme hat. Ich weiß nicht ob der freund dass ihm gesagt hat, da die bei sodas recht offen sind. Ich hab angst dass er irgendwie keine lust mehr auf mich hat. Wir haben so eine Bindung bekommen und lieben uns, wir wollen es aber langsam angehen.
Er hatte natürlich auch Frauen vor mir
Wie würdet ihr reagieren?
Wäre es für euch schlimm?
Kann sowas eine Beziehung kaputt machen, wenn ich mit dem Kumpel alleine unterwegs bin?
Habt ihr Tipps wie man eine Beziehung Geheimhaltet? Wohne in dem Haus von meinem Vater in einer Wohnung. Er studiert und ist am Wochenende immer bei seiner Oma oder Eltern.
Mit der Freundschaft plus Wissen viele
Hab Angst die Beziehung kaputt zu machen da ich mit unserem ersten Freund geschlafen hab
1
Es ist nicht notwendig davon zu erzählen. sollte das Thema mal aufkommen würde ich nicht lügen.
Wenn jemand deswegen Schluss macht oder sauer ist, soll er erst mal erwachsen werden😅.
2
Ich würde das einfach sagen, mit dem Hinweis darauf, dass du nicht möchtest, dass das irgendwann mal rauskommt und dann so wirkt, als habest du es verheimlichen wollen. Sag, dass es keine Relevanz für dich hat und gut ist. Rechtfertigen musst und solltest du dich nicht: Vergangenes ist vergangen.
Ich finde Ehrlichkeit währt immer am längsten. Würde mir das ein Partner sagen, würde ich mich über das Vertrauen freuen und das ganze abhaken. Jemand, der das nicht könnte, wäre kein Partner für mich, weil zu unsicher.