Ohman fremd verliebt

Hallo
Bin ganz neu hier und weiß nicht wem ich mich anvertrauen soll…bin W27
War 7 Jahre in Beziehung und seid einpaar Monaten ist es aus. Aber das ist nicht das Problem…
seid längerem habe ich das Gefühl auch auf Frauen zu stehen…
Es gibt da eine besondere die in einem Geschäft arbeitet. Immer mal wieder gehe ich hin um irgendwas zu kaufen - wenn ich sie sehe fühle ich mich einfach nur noch happy 🙈- entweder ist sie einfach nur überfreundlich oder empfindet Vlt ähnlich.
Ich würde sie gerne mal treffen und sie kennenlernen aber wie mache ich das - wie spreche ich Sie an ohne dass es peinlich wird? Ich arbeite in der Nähe das wäre Chaos wenn da nichts ist … dann muss ich mich verkriechen?!?!?
Hat jemand eine Idee

1

Was wäre denn, wenn du sie einfach unverbindlich fragst, ob ihr mal einen Kaffee oder dergleichen zusammen trinken möchtet? Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Kannst ja einfach neutral halten und sagen, dass du sie sehr sympathisch findest und ob sie mal Zeit hätte?

Im Gespräch kannst du dann ja ganz neutral sue erstmal etwas kennenlernen und je nachdem, entwickelt sich dann von selbst in so eine Richtung..?! 😊

2

Ohman wenn ich vor ihr stehe bekomme kein Ton raus hab ihr gesagt, „ich mag dich du bist sehr sympathisch“ und dann schnell raus
Zurück kam ja danke du auch und dann sagte sie noch „mit einem Lächeln im Gesicht ist es immer gut“ oder so ähnlich…

Vlt werde ich es ja mal schaffen zu fragen ob ein Café außerhalb der Arbeit mal drin ist…
Danke dir für deine Antwort.

Augen zu und durch…. Sonst wird es mir wohl keine Ruhe geben
Gruß ich