Noch mehr Frauen da, die keinen Orgasmus bekommen können?

Hallo, ich suche den Austausch mit anderen Frauen, die nicht zum Höhepunkt kommen können.
Ich denke ich gehöre leider dazu. Bin seit vielen Jahren mit meinem Mann zusammen. Bisher bin ich weder bei ihm noch bei meinen vorherigen Beziehungen beim Sex gekommen. Auch alleine klappt es nicht. Verschiedene Stellungen und auch Orte wurden probiert. Mit Spielzeug und ohne. Es macht keinen Unterschied. Ich fühle einfach nichts.
Nach über 14 Jahren Beziehung habe ich gar keine Lust mehr auf Sex. Das tut mir für meinen Mann sehr leid, denn er hat seine Bedürfnisse. Daher schlafe ich mit ihm, obwohl ich eigentlich gar keine Lust darauf habe. Früher war das anders. Ich wollte Sex - auch ohne Orgasmus.
Daher würde mich interessieren, ob ihr trotzdem Spaß dabei habt.weiß euer Partner bescheid? Wie geht ihr allgemein damit um?

1

Hallo.

Wie ist das gemeint?

Rein durch GV meinst du, vaginaler Orgasmus?

3

Ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus. Weder beim GV noch wenn ich es mit einem Dildo selbst probiert habe. Klitoral klappt mit Glück alleine unter der Dusche

5

Dann kannst du ja kommen. Da hilft dann nur probieren, gemeinsam mit deinem Mann.

weiteren Kommentar laden
2

In erster Linie musst du mit deinem Mann darüber sprechen. Und dann der Weg zum Frauenarzt, der kann eventuell auch helfen.
Wenn du allein auch nicht zum Höhepunkt kommst, ist es schon interessant. Darf ich fragen, wie du dich allen stimulierst?

4

Ich habe es allein mit verschiedenen Vibratoren oder der Hand versucht. Das einzige, das manchmal klappt, ist mit dem Strahl unter Dusche.

6

Du solltest dazu schreiben, dass du vaginal meinst

Ich habe den Beitrag komplett falsch verstanden und dachte du hattest noch nie einen Orgasmus - generell.

Die wenigsten Frauen kommen vaginal.
Setz dich nicht so unter Druck.

Ich glaube ich bin auch noch nie vaginal gekommen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau.
Klitoral weiß ich es aber sehr genau 😉

8

Ich glaube, sie meint eh generell.

7

Ich dachte es zumindest bis ich 36 war. Davor bin ich nie gekommen, auch nicht bei SB. Hatte mich damit abgefunden.

Tja, nachdem mein damaliger Ehemann gestorben ist, habe ich danach meinen jetzigen Mann kennengelernt und was soll ich sagen? Jede Phase meines Körpers reagiert auf ihn, auch 7 Jahre später und es ist überhaupt kein Problem mehr zu kommen.

Ich habe erst durch ihn gelernt offenbar mich richtig tief fallen lassen zu können, auch bei SB und seitdem klappt es wunderbar.