Hallo Zusammen!
Ich bin erst seit zwei Jahren mit meinem Partner zusammen und ich bin beiderseits gewollt schwanger geworden.
Seit ein paar Wochen fallen mir vermehrt Anzeichen auf, dass ich ihn nicht mehr so wirklich liebe.
Hier ein paar Beispiele:
-Ich bin seit ein paar Tagen alleine weg und vermisse ihn nicht
- Ich habe absolut keine Lust auf Sex
- Ich träume oft dass ich andere Männer ,,date“ oder Ähnliches
- Ich bin gerne alleine und es nervt mich manchmal wenn er sich zu mir legt etc.
Andererseits haben wir immer tolle Gespräche und unternehmen viel. Er könnte selbstständiger im Haushalt sein, aber sonst ist eigentlich alles okay. Ich finde ihn auch noch attraktiv und Alles.
Meint ihr das kann einfach an den Hormonen liegen ? 😅
Schwanger und Sorge den Partner nicht mehr zu lieben
Also absolut Hormone würde ich sagen. Habe null Lust auf Sex mit ihm und träume ständig vom Sex mir den Ex 😂😂😂 alles verrückt!
Bleibt abzuwarten, ob es an den Hormonen liegt oder nicht. Für mich wäre es aber ein Alarmsignal.
Ja es sind die hormone, nach der Geburt nochmal ordentlich bemerkbar.. deswegen gibt's auch den baby blues, der kann dann zu extremen Depressionen führen 🙈.. hatte ich auch und meine Beziehung war tip top, zum glück Zweifel ich nichts mehr an und hatte von anfang an die hormone im Verdacht... hab tatsächlich auch schon gelesen das es bleiben könnte, also vorsicht ist geboten... halte dir einfach mal vor Augen warum du ihn liebst und dich für ein Kind mit ihm entschieden hast ...