Hemmungen

Ich habe gern Sex, bin aber total gehemmt. Habe am liebsten Sex wenn es schon fast dunkel ist. Da kann ich mich am besten fallen lassen. Manchmal würde ich gern aus meine Haut und anders sein. Ich bin Mitte 40, habe 3 Kinder.

1

Wie würdest du denn gerne anders sein? Was findest du schlimm daran, nur "im fast Dunkeln" Sex zu haben? Wenn du dich so wohl fühlst, ist es doch okay. Ich finde etwas gedämpfte Beleuchtung auch angenehmer als das Tageslicht. Sex in kompletter Dunkelheit hat auch was. #cool

2

Ich bin generell ein sehr schüchterner Mensch, das spiegelt sich natürlich dann auch im sexuellen wider. Das wurde aber mit dem Alter schlimmer, habe ich den Eindruck. Mein Mann kennt mich ja nicht anders.

3

Akzeptiere dich, wie du bist und sei du selbst, dein Mann mag dich ja offensichtlich so wie du bist. Was du (sexuell) anders haben wollen würdest, kann ich aber immer noch nicht rauslesen. Mal was anderes? Experimente?

weitere Kommentare laden