Zu nass oder zu weit?

Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen Partner. Wir verstehen uns im Bett sehr gut und probieren einige Stellungen aus. Er ist sehr gut gebaut. Sein Penis ist recht lang und gleichzeitig auch nicht unbedingt dünn, sondern vom Umfang eigentlich etwas mehr würde ich beurteilen. Insgesamt überdurchschnittlich, da bin ich mir sicher.

Ich habe noch keine Kinder geboren und hatte in meinen bisherigen Beziehungen und sexuellen Kontakten nicht den Eindruck, dass ich zu weit sei. Ganz eng sicher auch nicht. Vielleicht normal?!, aber ich habe keine Vergleiche zu anderen Frauen.

Auf jeden Fall macht uns unser Intimleben Spaß. Das hat zur Folge, dass ich sehr nass werde. Ich kann das jedoch nicht steuern.

Wenn er eindringt, spüre ich das schön intensiv. Auch die ersten Stöße noch. Vor allem natürlich auch, wenn er an meinen Muttermund anstößt, aufgrund seiner Länge.

Aber im weiteren Verlauf spüre ich ihn leider nicht mehr so gut. Er sagt, er spüre genug und finde es geil, aber er braucht lange bis er zum Höhepunkt kommt und das auch nur mit langer und harter Penetration. Manchmal klappt es auch nicht, weil er von der körperlichen Konstitution die Stellung von seiner Körperhaltung her unterbrechen und eine Pause einlegen muss.

Insgesamt gefällt es uns beiden sehr gut und macht uns Spaß, das merke ich und das sagt er auch. Aber es verunsichert mich, dass er oft Schwierigkeiten hat zu kommen. Und ich frage mich, ob es an mir liegt. Ob er zu wenig Reibung hat und spürt, weil ich zu nass bin oder gar zu weit oder sogar beides?

Er erzählte mir, dass seine Ex trockener war und er dadurch mehr Reibung gespürt hat und dadurch schneller zum Orgasmus gekommen ist. Das war von ihm nicht verletzend oder wertend gemeint. Er war dann auch der Meinung, dass er unseren Sex qualitativ besser finde und er es sogar geil fünf, dass ich so nass werde. Dennoch hat es mich etwas verunsichert und auch traurig gemacht. An der Nässe kann ich nichts ändern, außer von außen abzuwischen, aber das bringt innen nichts. Aber welche Übungen kann ich machen, um die Enge zu beeinflussen? Gibt es da spezielle Beckenbodenübungen, die das Intimleben und das Gespür verbessern?

Liebeskugeln meine ich eigentlich nicht. Die sollen sogar eher kontraproduktiv sein, habe ich nun gelesen, weil sie wohl nur die vaginale Muskulatur trainieren, nicht aber den Beckenboden an sich?!

1

Wenn ihr oft Sex habt und er dazu eventuell auch noch selbst hin und wieder Hand anlegt, kann das schon der Grund sein, warum es eine Weile dauert, bis er kommt. Außerdem kann auch ein Mann seinen Orgasmus herauszögern wenn er will (bestimmte Gedanken...) weil er den Akt so sehr genießt, dass er nicht fertig werden will!
Ich gehe eher nicht davon aus, dass das irgendetwas mit dir zu tun hat oder dass du dir irgendwie Sorgen machen müsstest!
Und wenn ein Mann dir sagt, ihm gefällt der Sex und er findet es geil mit dir, dann glaub ihm bitte einfach und genieße doch seine Standfestigkeit.

2

Auch Männer können nicht immer kommen, genau so wie Frauen. Das liegt doch nicht an dem Partner oder Partnerin. Von diesem Gedanken musst du dich verabschieden.
Männer können den Höhepunkt hinauszögern. Wenn das aber beim Akt öfter gemacht wird, kann es sein, dass man gar nicht mehr kommen kann. So geht es jedenfalls meinen Mann ab und an. Das ist doch nicht weiter tragisch und der Sex ist trotzdem mega.

3

Vielleicht hilft es dir, wenn du ein Analplug verwendest. Der Mann spürt diesen ja dann auch intensiv.

4

"enger werden" wird da wenig bringen, denn die feuchte bleibt.
Da hilft manchmal ein Orgasmus, damit es nicht mehr so feucht ist oder er macht den Abschluss halt selbst mit der Hand bzw du mit Hand oder Mund.

Ist bei uns auch oft der Fall, da macht er es halt selbst fertig 👌🏻😁

5

Vielleicht würde Pilates was bringen, da trainiert man direkt den Beckenboden.

Aber ansonsten stimme ich zu, mach dir keine Sorgen und glaub ihm einfach, dass es für ihn passt :)