Der Erzieher meines Kindes

Hallo ihr,

Tja wo fange ich an, mein Sohn geht seit 3 Jahren in den Kiga. Seit 3 Jahren ist da dieser eine Erzieher. Er gefällt mir total. Wir quatschen super lang wenn ich mein Kind abhole, flirten aich ein bisschen manches mal als vor kurzem ein Fest bei dem Kiga war suchte er auch ständig meine Blicke. Wir unterhielten uns dann auch super lang. Wenn wir uns mal privat über den weg gelaufen sind haben wir auch ewig gequatscht und er hat sich nach dem Plaudern immer nochmal umgedreht. Naja vor kurzem habe ich allen Mut zusammen genommen und bin ihm bei Instagram gefolgt. Wir haben da auch kurz darüber geschrieben, dass er sich freuen würde wenn mein Kind bis zum Schluss in den kiga kommen würde ( mein Kind kommt im Sommer in die schule).. ich würde ihm so gern sagen / zeigen das er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Er ist absolut mein Typ. Aber ich hab auch keine lust mich zu blamieren. Ich habe schon überlegt ob ich einfach den letztem Kita Tag abwarten soll und dann mal was sagen oder schreiben soll. Komme mir so dumm vor 🤣

1

Ich würde tatsächlich warten bis dein Sohn aus dem Kindergarten raus ist. Dann kannst du ihn doch ansprechen. Dann ist es nicht mehr blöd, weil er der Erzieher deines Kindes ist und falls es doch nichts wird, siehst du ihn nicht mehr regelmäßig.
Du hast also nichts zu verlieren. Viel Glück!

2

Ich würde auch bis zum Ende der KiTa-Zeit warten. Wenn du ganz mutig bist, kannst du es ihm zum Abschied sagen, oder sonst halt im Nachhinein schreiben, dass du die Gespräche immer so nett fandest und es schade fändest, wenn sie nun wegfallen. Ob er vielleicht Lust hätte, bei einem Kaffee, einem Eis oder einem Spaziergang mal wieder ein bisschen zu quatschen.

3

Ich würde das Kind vorschicken 😂😂😂😂
Es geht zum Eis essen und das Kind fragt den Erzieher, ob er mitgeht. 🤣🤣🤣🤣