Handjob mal anders

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern einen hand job der anderen Sorte. Ich muss dazu sagen, dass meine Frau eigentlich immer Sex nach 0815 mag und wir so gut wie nie etwas ausprobieren.

Gestern dachte ich, dass es auf Sex hinauslaufen würde und sie lag quasi "normal" auf dem Bett und ich kniete quasi aufrecht daneben und habe mich um sie und sie um mich gekümmert. Leider hatte sie aber dann doch nicht Lust auf Sex und hat sich dann nur um mich gekümmert. Ich kniete also vor ihr und sie hat mir seitlich liegend einen handjob gegeben. Diese Position hatten wir tatsächlich noch nie. Einfach auch deshalb, weil ja irgendwann sich die Frage stellt "wohin " mit dem Sperma...
Ich habe jedenfalls mitgedacht und Toilettenpapier in die Nähe gestellt und konnte so die Ladung auffangen :D

Diese Position war total anders als unsere normalen Erlebnisse... ich habe nur das Gefühl, dass es meine Frau nicht so toll fand weil sie halt Angst hatte vollgespritzt zu werden. (Habe zwar gesagt, dass ich Toilettenpapier da habe aber da kann ja trotzdem immer etwas daneben gehen)

Meine Frage:
Kennt ihr diese Position? Und finden eure Männer das auch besser? Wie löst ihr das Sperma Problem? Und findet ihr die Stellung eher unangenehm oder ist sie genauso gut wie die Standard hj Position (also bei der der Mann liegt)

Danke und vg

3

Hier hat niemand Angst vor Sperma. Und ich wüsste nicht was an der Position so besonders ist. Irgendwie ziemlich normal.

1

Also ich muss sagen, wir achten nicht auf die Position, es ergibt sich einfach. Kommt auch drauf an, was wir vorher gemacht haben.
Wenn er mich beispielsweise im Stehen genommen hat, ich also auf meine Kosten gekommen bin, mache ich den Handjob, während er vor mir steht.
Liegen wir im Bett, setze ich mich auf oder kuschel mich an ihn und mache es dann quasi auch seitlich, bzw. habe dabei manchmal meinen Kopf auf seinem Bauch und liege dabei.

Es ist alles dabei und bei uns sehr variabel.
Häufig wechsel ich Mund und Hand ab, wobei ich bei oralem Verkehr das Sperma dann schlucke.

Ansonsten haben wir immer eine Tücherbox auf dem Nachtschrank

2

Ich gebe Handjobs in allen Posen, die gerade anfallen. Kniend, stehend, von der Seite, da bin ich nicht festgelegt. Nach einiger Zeit pendelt es sich auf eine etwas bequemere Pose ein, da viele Positionen relativ mühsam sind mit der Hand. Aber angefangen wird eben dort, wo man sich gerade befindet.

Das mit dem Saft lösen wir so, dass ich es liebe, wenn er auf mir kommt. Und ihn machts auch an. Ich finde das Zeug zwar auch eklig, aber mir gehts da eher ums emotionale Gefühl, wenn er seinen O. auf mich geben kann. Danach wird sowieso immer geduscht.

4

Redet ihr nicht über Sex?
Das solltet ihr unbedingt tun!

5

Machen wir schon... ich sag was und nichts passiert. :D

Meine Frau ist wirklich sehr prüde und sobald wir mal etwas ausgefallenes machen habe ich das Gefühl etwas verbotenes zu machen.

Ich hatte davor keine richtige Beziehung und weiß halt nicht was "normal" ist und meine Frau stellt mich oft in die Ecke, dass meine Wünsche nicht normal wären.

6

Woran machst du fest, dass deine Frau prüde ist?
Warum hat sie nicht gerne Sex mit dir, habt ihr darüber schon geredet?
Macht sie es nur, weil sie muss?
Schade dass ihr kein richtiges Sexleben habt, und sie dazu deine erste Frau ist, da fehlt ja einiges an positiver Erfahrung.

weitere Kommentare laden
7

Also ich finde die Position auch nicht außergewöhnlich… und mein Mann kommt dann auf mir, damit habe ich kein Problem 🤷🏻‍♀️

11

Klar kenn ich die Position, finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich. Wir mögen es beide, wenn er mir dann auf Busen, in den Mund oder ins Gesicht spritzt.

12

Das war ja scheinbar schon der erste Schritt in die "richtige" Richtung. Also freu dich auf das was kommt und ärgere dich nicht über das, was nicht war.
Sei unbefangen und glücklich, wenn ihr wieder im Bett liegt und erwarte nicht dies und das.....und mach doch du mal was anders...aber halt langsam Schritt für Schritt..

13

Finde die Position auch nicht "unnormal", wenn ihr sie noch nicht hattet, ist das doch super. Mein Mann liegt meistens, ich liege auf der Seite und mache es ihm dann mit der Hand. Sperma geht entweder in die Shorts oder in meine Hand oder auf sein T-Shirt, welches danach dann in die Wäsche kommt. Eine Küchenrolle oder Taschentücher neben dem Bett ist aber immer empfehlenswert. ;)

14

Wenn Sperma generell ein Problem ist, dann wird es schwierig.