Jeden Tag Sex

Meine Frau hat nun das Wochenbett verlassen und will jetzt jeden Tag Sex mit mir. So langsam nervt es mich und ist auch anstrengend. Ist das normal? Und wenn ja, wann legt es sich wieder?

2

Sei doch froh, dass du so eine sexuell aktive Frau hast. "Sex nervt und ist anstrengend." OMG. Deine Frau tut mir echt leid.

Mit meiner Frau hatte ich häufig bis zu dreimal am Tag Sex, weder ihr noch mir war das jemals zu viel, ganz im Gegenteil.

1

Dann hab nicht jeden Tag mit ihr Sex.Niemand sollte sich für die sexuellen Bedürfnisse seines Partners verantwortlich fühlen^^

3

Da musst du jetzt durch. Oder du sagst etwas. Aber das kann dir keiner abnehmen.

4

Rede mit ihr.
Nur weil sie will, heißt das nicht, dass du musst.

Dass sie mehr Lust hat, kann durchaus auch an den Hormonen liegen oder an anderem. Das heißt aber nicht, dass du deswegen öfter musst.

Sucht sie vor allem Nähe, dann könnt ihr das auch emotional oder körperlich ohne den Akt herstellen.
Seid ihr beide experimentierfreudig? Wenn ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten.

5

Irgendwie fällt mir das schwer zu glauben, dass sie jeden Tag mit dir Sex haben will.
Gerade erst wochenbett verlassen und schon wild poppen??? Ein wenig unglaubwürdig...


Daher keine sachliche Antwort von mir...

8

Kann ich auch kaum glauben, deshalb mein seltsamer Kommentar weiter oben.

6

Was ist denn schon normal? Dem einen ist einmal die Woche zu wenig, dem anderen zu viel. Dir ist täglich zu viel, für andere ist es super.

Du und deine Partnerin müsst auf einen Nenner kommen. Du musst ja nicht jeden Tag Sex haben. Sag einfach nein!

7

Auch Männer müssen sich nicht zu Sex zwingen lassen. Ja, das kann dank der Hormone normal sein. Sag ihr, das es dir zu viel ist. Ich kann dich da schon verstehen. Manche denken sich -sei doch froh! -Da musst du jetzt durch!

Nein das musst du nicht. Redet ruhig miteinander. Alles gute

9

Also wie jede Frau, hat natürlich auch jeder Mann ein anderes Bedürfnis nach der Häufigkeit von Sex.

Dennoch möchte ich dir sagen, du kannst dich glücklich schätzen, wenn deine Frau kurz nach der Entbindung wirklich schon wieder so oft intim werden will. (wenn deine Story denn der Wahrheit entspricht) natürlich hast du dennoch das Recht ihr zu sagen, daß Dir vielleicht 3 oder 4 Mal die Woche reicht und dann müsst ihr zwei da eine Lösung finden.

Dennoch, besser deine Frau "tickt" so, als das genaue Gegenteil. Glaube mir, eine Beziehung in der man mehrere Monate oder bis zu einem Jahr, nach der Geburt eines Kindes, kein Sex hat ist auch nicht sehr erfüllend und sorgt immer für Probleme.

Reden hilft.

Dir alles Gute

10

Meine Frau hat mich schon als sexbesessen bezeichnet, als ich mal 8 Monate nach der Niederkunft vorsichtig danach gefragt habe. Aber ich finde es wirklich erstaunlich, wie ihr beiden mit einem Neugeborenen Zeit für Sex finden könnt. Wenn mal freie Zeit war, wollten wir eigentlich nur schlafen. Also, so in echt - nicht miteinander. Sag Deiner Frau einfach, dass es Dir zu viel ist. Jeder sollte über seine sexuellen Bedürfnisse selbst bestimmen können, und in einer Beziehung sollten Kompromisse gefunden werden.