Wie kommt der Mann zu mir.

Liebe Community,
Bitte sagt mir was ich tun kann, dass der Mann wieder zu mir kommt.
Ich bin alleine erziehend Mutter von 2 Kinder.
Bei ein Kaffee habe ich ein Paar kenngelernt. Die sind so freundlich und nett. Das entwickelte sich zu eine angenehmen Freundschaft. Die beide haben mir geholfen mit meine Kinder und umgekehrt. Aber langsam entwickelte ich Gefühle für den Mann. Ich tun so als auch Spaß mit ihm dass wir uns als beste Freunde mit einander, sehr lockerer Umgang.
Wenn jemand fälschlicherweise dass er der Vater von mein Kind, korrigierte ich auch nicht.
Irgendwann musste seine Frau verreist und ich hab meine Chance bekommen, und ist mit ihm in Bett gegangen.
Danach ich fass ich ihn immer an, oder gibst zu verstehen dass ich etwas mit ihm habe ( aber als auf Spaß).
Irgendwie merkte seine Frau es, und stell ihm zur Rede.
Der hat sic schuldig gefühlt und will nicht mehr mit mir treffen( um Abstand haben sie gebetet). An nächster Tag habe ich ihm angerufen und geschrieben, mit dem Aufwand dass die Sachen von mein Kind da vergessen ob er zu mir nach Hause bringen oder mit mir im Kaffee treffen möchte. Hat er aber verneinte.
Nach paar Tage seine Frau hat uns verzeihen. Aber irgendwie geht er mir langsam aus dem Weg und jetzt wollen die beide nicht mehr mit mir zu tun. Ich liebe die beide richtig.
Aber die Beziehung weiter mit dem Mann möchte ich aber trotzdem behalten.
Wie soll ich anstellen oder was soll ich tun, dass der wieder auf mich aufmerksamer wird.

Vielen Dank für eure Helfe und ehrliche Antwort

1

Gar nichts. Sie wollen dich nicht in ihrem Leben haben. Kann ich auch verstehen. Lass sie in ruhe.

3

Aber ich möchte wieder glücklich sein. Sie ist doch Stark. Wenn sie etwas dagegen hat, warum hat sie nicht gesagt wo ich mit ihrem Mann vertrauliche umgangen bin.

5

Tja Pech. Weder er noch sie sind dafür verantwortlich, dass du glücklich bist. Lebe damit.

weitere Kommentare laden
2

Du versuchst einer anderen Frau den Mann zu "stehlen" bist du verrückt. Wie würdest du dich fühlen wenn man das bei dir macht... Lass die beiden inruhe!

4

Du willst mit aller Macht eine Beziehung zerstören.
Lass es bleiben. Erbärmlich!

6

Gar nicht! Lass die zwei in Ruhe!

7

Du bist ja richtig ‚cringe‘. Ich würde dem Mann und der Frau gerne Tipps geben, wie sie dich knallhart vom Leibe halten sollen. Denk mal nach, die Leute haben ein Leben, im Gegensatz zu dir.

8

Wie kann man nur so sein? Also wie du?

Du wärst für mich als Partnerin erledigt und erst recht als Freundin oder Bekannte!

Die zwei haben ein eigenes Leben und sind nicht für dein Glück verantwortlich. Wie kann man extra und bewusst deren Beziehung (du nennst sie Freunde - das ist schon falsch) zerstören wollen.

Bei euch gibt es nie wieder eine Freundschaft.
Und mehr erst recht nicht. Sei dir mehr wert, sei nicht so empathielos.

14

Wobei ich jetzt wirklich sagen muss, sie ist da nicht alleine dran schuld. Sie wird ihn ja kaum mit vorgehaltener Waffe gezwungen haben, mit ihr ins Bett zu gehen. Insofern hat er auch kräftig Mist gebaut.

10

Ist das echt ernst gemeint? Was für eine Beziehung mit dem Mann meinst du, du warst einmal mit dem in der Kiste?

Respektiere einfach den Wunsch der Leute, dass sie dich nicht mehr sehen wollen.

11

Du lernst Freunde kennen und bringst diese auseinander bzw. versuchst es?

Was stimmt mit Dir nicht?

12

Ist das echt ernst gemeint? Klingt für mich unglaubwürdig
Wenn es stimmt, sei froh, dass die Frau offenbar friedfertig ist. Ich würde Dir derart Beine machen, dass Du auf derartige Gedanken auf lange Zeit nicht mehr kämst.
Schade, dass ich nicht schreiben kann, was ich denke. Darfst aber davon ausgehen, dass es NICHT schmeichelhaft ist. 😡😡😡
Moni