wir spüren uns wenig sonst läufts super! ein riesen Dilemma

Hallo,


ich habe einen wahnsinnig tollen Mann kennegerlent. Wir Daten nun seit August und es wird immer intensiver. Leider nur die Gepräche. DENN: Wir spüren uns nicht besonders. Ich werde sehr feucht und er ist leider nicht besonders bestückt. Er befriedigt mich dann anders und ich ihn letztlich auch. Klappt... ABER kann man da nichts machen? Gibts es da Tipps? Er kommt in mir, also kann es so wenig nicht sein aber auch er sagt, dass er es anders kennt. ( Ohne Vorwürde sondern einfache Tatsachen Beschreibung)

ich bin schon ein ziemlich sexueller Mensch und finde es toll, wenn ich es hart und stark fühle aber ich glaube das wird so nichts. Es deprimiert mich aber so sehr, weil ich werde eigentlich schon scharf, wenn ich an ihn denke...es ist ein richtiges Feuerwerk...bis er dann drin ist, dann ist nämlich nur noch sehr wenig....

4

Ich wär raus, ist auf Dauer ja mega unbefriedigend. Männer mit großem penis sind klasse 👍

5

mit großen Brüsten auch.

1

...also das war jetzt was verwirrend: Er kommt halt nicht immer in mir. Aber auch das funktioniert schon mit unter, nur nicht immer.

2

Nun mein Mann ist auch nicht besonders gut bestückt.. und ja natürlich spüre ich ihn dadurch nicht besonders viel..
War damals eine krasse Umstellung - bevor ich ihn kennen gelernt hab, hatte ich ein kurzes Techtelmechtel mit einem Mann der extrem gut bestückt war.. das tat nur mehr weh, griff sich aber nett an 😅

Gut in Summe - ist mir Sex bzw. die Größe dann aber nicht wichtiger als der Mensch an sich..
ich hab auch kleine Brüste etc

3

Also hab ich das richtig verstanden, du sagst, sein Penis ist klein und du spürst ihn nicht, oder?

Habt ihr schon verschiedene Stellungen ausprobiert?
Legst du nebenher Hand an?
Befriedigt er dich auch Mal mit einem Dildo?
Macht ihr es euch sonst noch irgendwie anders?

Alles ausprobieren.

6

Hallo,

habt ihr verschiedene Stellungen ausprobiert? Mein jetziger Freund hat auch einen kleineren Penis als meine früheren Partner, aber in bestimmten Stellungen stößt er genau an meinen G-Punkt und ich habe Orgasmen, bei denen ich squirte, was früher irgendwie nie geklappt hat und sich total klasse anfühlt. Am besten geht das, wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine stark angewinkelt habe oder auf seine Schultern lege (sogenannte "Wiener Auster").

Du könntest auch die Feuchtigkeit reduzieren, indem du vor dem GV mit einem Tuch o.ä. deine Vagina auswischst. Oder du probierst mal einen Anal-Plug aus, der drückt von hinten auf die Scheide und macht sie enger. Analverkehr wäre auch eine Alternative - gerade bei kleinerem Penis ist das Eindringen am Anfang nicht so unangenehm und ich fand es nach anfänglicher Gewöhnungszeit toll und bekomme dabei sogar Orgasmen ohne weitere Stimulation.

LG