Komischer gleichzeitig interessanter Mann

Ihr lieben
Ich hab einen Mann kennengelernt in real.
Wir haben viel geschrieben.
Er ist sehr zurückhaltend mit seinen Aussagen und gleichzeitig sagt er soviel.
Er sagte am Anfang ich hätte ihn umgehauen und er hätte mich vermisst und so sachen . Nach 2 Tagen hat er sowas garnicht mehr geschrieben oder gesagt aber die Anziehung ist spürbar.
Wir haben uns nun wieder mal getroffen und hatten wirklich einen extrem lustigen und schönen Abend.
Danach sind wir spazieren gegangen und er hat sich angenähert. Er hat mich umarmt und uns viel angefasst (brust,po etc) .
Wir blieben angezogen und die Hände blieben auch über der Kleidung.
Da ich aber trotzdem die bin die sich nicht auf alles einlässt haben wir es dann auch gelassen.
Wir haben uns auch nicht geküsst.
Er meinte danach das das richtig war und wenn es zum äußersten gekommen wäre und ich es mitgemacht hätte, hätte er sich nicht mehr gemeldet am nächsten tag.
Ich finde das alles sehr verwirrend. Heute schreibt er mir : Amore wir müssen Freunde bleiben es ist gut so wie es ist.
Ich versteh das alles nicht ich finde es alles sehr geheimnisvoll und er zieht mich magisch an und gleichzeitig nervt es mich und ich will ihm nicht hinterher rennen.
Ich hab ihm mehrfach auch angesprochen aber er ist allgemein wirklich so das er niemanden nach dem Mund redet und wenn er nichts sagen will dann sagt er nichts egal wie man ihn fragt .
Eigentlich ist mir das echt zu anstrengend aber dennoch zieht er mich an, wieso ?
Wir verstehen uns sehr gut,Mir würde auch eine Freundschaft reichen aber auch da finde ich kommt irgendwie zu wenig.
Sorry für den langen Text wie ihr merkt bin ich sehr verwirrt

1

"Er meinte danach das das richtig war und wenn es zum äußersten gekommen wäre und ich es mitgemacht hätte, hätte er sich nicht mehr gemeldet am nächsten tag."

Bäh, igitt, pfui pfui. Er ranzt sich also an dich ran und fummelt und testet damit, ob du keusch genug für ihn bist?
Misogyne Scheiße ist das. Alleine für die Aussage hätte ich ihm auf die Schuhe gekotzt.

Und dann dieses heute heute Hü, morgen Hott-Ich bin so mysteriös und unnahbar-Gehabe. Das ist das fucking Gegenteil von Verlässlichkeit und einem respektvollen Umgang.

Meine Liebe, du siehst den Abgrund vor lauten Red Flags nicht. Der Typ ist ein Arschloch. Säg den bloß ab.

2

Ich kann nur zustimmen.
Bei mi setzt sich auch der Würgereiz durch.
Liebe TE, fass es nicht falsch auf, aber ich kann nie niemals verstehen, warum Frauen solchen W..... hinterher rennen.

Lsss ihn sausen, der Typ ist krank.

4

Gut auf den Punkt gebracht! #pro

weiteren Kommentar laden
3

Was ist konkret an dem Schmierlappen interessant?

Der hat doch alles, was eine Frau in die Flucht schlägt:
Betatscht dich erst von allen Seiten, wäre es dann aber "zum äußersten gekommen" (allein schon die verklemmt-kindische Wortwahl!), hätte er den Sex schon mitgenommen, dich (nicht sich) dafür dann verachtet.

Ich kann dir nur raten, deine eigene Einstellung zu dir selbst zu überdenken, denn wenn du schreibst: "Da ich aber trotzdem die bin die sich nicht auf alles einlässt" liest sich das für mich so, als würdest du auch denken, als Frau müsstest du dich auf bestimmte Art verhalten, damit du Gnade vor den Augen von Männern findest.

Es verwundert dann wenig, dass du mit solchen Männern zu tun hast. Schlimm genug, dass es solche Typen gibt. Noch schlimmer, wenn Frau nicht erkennt, dass sie es mit einem Frauenfeind zu tun hat, der null Respekt vor ihr hat.

5

Interessant wirkt er auf dich, weil du ihn nicht verstehst.
Er macht einen auf geheimnisvoll und bei uns Mädels erwacht der detektivische Spürsinn.. #schein

Aber vergiss den bitte! Sowas braucht kein Mensch und seine Aussage über Körperlichkeiten ist einfach nur gruselig!!

6

Er hätte aber Sex haben dürfen und es wäre in seinen Augen nicht falsch gewesen? Alleine diese Aussage schießt ihn für mich ins aus.

Und dieses „amore…“ Gelaber wäre mir auch zu over und theatralisch. Ihr MÜSST Freunde bleiben? Gar nichts würde ich mit so einem Unsympath bleiben. Warum solltet ihr Freunde bleiben oder werden? Bist du so einsam, dass du sowas schmieriges möchtest?

7

Hallo,

ich mag auch Männer, die niemandem nach dem Mund reden und bin bereit, dafür auch die eine oder andere Unhöflichkeit in Kauf zu nehmen. Aber bei dem, wie du diesen Typen beschreibst, sehe ich viel eher jemanden, der dich manipuliert. Er macht widersprüchliche Aussagen, verwirrt dich, wertet dich ab. Ich kann schon verstehen, dass das geheimnisvoll wirkt - ich bin früher selbst ab und an auf solche Typen reingefallen. Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen: Vergiss ihn! Der Typ ist in keinster Weise vertrauenswürdig. Er will dich zwar irgendwie an sich binden, aber er mag dich noch nicht mal, sonst würde er sich nicht so verhalten. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen und zwar komplett (am besten auf allen Kanälen sperren, denn er kommt garantiert wieder an und versucht dich an sich zu binden, um sein Ego zu pushen).

LG

8

Klingt nach einem Schmierlappen mit Doppelmoral und den findest du anziehend? Finde seine Äußerungen irgendwie eklig und auch hinterwäldlerisch, in welchem Jahrzehnt im letzten Jahrhundert ist er denn steckengeblieben? Wenn du auf sowas stehst, gute Nacht!

10

Ich würde dir raten, auch keine Freundschaft mit ihm einzugehen.

Erstens: weil die Basis einer Freundschaft platonisch ist und du mehr willst.
Zweitens: weil ein Freund keine Psychospielchen spielt, verlässlich und ehrlich ist- und da ist ER garantiert der Falsche!

Alleine seine „Freundschaftsanfrage“, schau dir diesen Satz von ihm doch mal genau an:

„ Amore wir müssen Freunde bleiben es ist gut so wie es ist.“

- Eine Freundin nennt man nicht Amore, ganz falsche Ausgangsbasis, da weißt schon, wie diese „Freundschaft“ aussehen wird…
- MÜSSEN musst du gar nichts, weil er das sagt- was soll das?
- es ist NICHT gut so wie es ist. Es ist ein schleimiges Psychospielchen….brrr…mich schüttelts!

Lass die Finger von diesem Typen, in jeder Hinsicht.

LG
Cersei