Mein Mann hat keinen Samenerguss

Hi ihr lieben

Dieses Thema ist für mich sehr schwierig ,aber ich versuche,so offen wie möglich zu sein

Die Geschichte ist natürlich lang,aber ich versuche es kurz zu halten 😅


Mein Mann hat von Anfang an in unserer Beziehung beim Sex keinen Orgasmus.
Es hat einen Moment gedauert, weil er nicht so offen in dem Bereich war,aber mittlerweile können wir offen über wirklich alles reden.

Er unterdrückte in einer vorherigen Beziehung zum Schluss dauerhaft den Orgasmus, die gründe sind glaube ich nicht relevant und seitdem klappt es einfach nicht mehr.

Für mich ist das sehr belastend, weil ich oft die Schuld bei mir suche,aber gleichzeitig weiß ich, dass man in dieser Sache bei keiner Partei nach dem schuldigen suchen kann.

Ein Besuch beim Urologen brachte kein Ergebnis wir vermuten aber, dass es ein psychisches Problem ist. Wie wir das Problem lösen können, wissen wir aber leider nicht 😔

Wir haben beide trotzdem Spaß am Sex,probieren Auch gerne verschiedenes aus und oral bekommt er problemlos einen Orgasmus. Es ist also möglich.

Mittlerweile wird der Kinderwunsch,gerade von seiner Seite auch, immer größer und uns ist bewusst, dass es ohne Samenerguss kein Baby geben wird.

Eine Therapie hat eine enorme Wartezeit, aber wir sind bereit, jeden Weg gemeinsam zu gehen.

Vielleicht hatte eine Person ja schon ähnliche Probleme und kann uns einen Tipp geben?

Mein Mann ist jeden Monat, wenn meine Periode kommt so unglaublich traurig und ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr, wie ich ihn noch unterstützen kann

Viele liebe Grüße

1

Moin Strandliebe,

wie sieht es den mit Selbstbefriedigung bei ihm aus? Klappt es da?

Mir ist spontan die Bechermethode eingefallen. Vielleicht würd das gehen.

Ich wünsche euch alles gute!
Therapie ist ganz sicher eine gute Sache!
Liebe Grüße

3

Das macht er tatsächlich nicht all zu häufig 😁 aber da klappt es ebenfalls problemlos

Diese Methode habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber davon ist er noch nicht so überzeugt. Er ist der Meinung, dass er das Kind dann nicht "selbst" gezeugt hätte, was natürlich totaler Schwachsinn ist 🙈

4

Er könnte ja selbst mithelfen ;-)
Aber ja, ich kanns verstehen, dass er sich da komisch vorkommt.
Andererseits ist eine Möglichkeit.

weitere Kommentare laden
2

... besonders, wenn ich gerade angespannt bin und ein Kondom tragen muss. Aber wenn ich möchte, ist die Lösung einfach. Drei Tage keinen Sex und dann wirklich 2-3 Minuten ununterbrochen kräftige Penetration und kein Reiben.

5

Wir hatten teilweise wochenlang keinen Sex 😕 war eine sehr schwierige Zeit für mich 😅 aber das änderte an dem Problem nichts 😔

12

Verstehe die ganze Sache nicht.

Wenn er einen richtigen Orgasmus kriegt, dann hat er als erwachsener Mann auch einen Samenerguss. Wenn kein Samen kommt, ist das kein psychisches Problem, sondern ein physisches, welches ein Urologe auch identifizieren können sollte.

Psychisch wäre die Sache, wenn er nicht zum Orgasmus kommt, aber er wird ja nicht über die Psyche beeinflussen können, ob er einen Samenerguss hat oder nicht. #kratz Das ist eine körperliche Reaktion, die unweigerlich eintritt, sofern körperlich alles in Ordnung ist.

13

Er hat ja keinen Orgasmus 😅

14

Aber du schriebst ja, dass er oral kommt.
Also hat er nur beim Sex keinen Orgasmus?
Ich glaube dieser Punkt verwirrt.

Wenn ihr eine Therapie anstrebt, ist es auch eine Möglichkeit das als Selbstzahler zu machen. Dann hat man in der Regel keine monatelangen Wartezeiten.

weitere Kommentare laden
17

und wenn er zu Ende des Aktes sein Glied rauszieht, selber Hand anlegt und zum Abspritzen wieder reinsteckt?
Habt ihr das schon probiert?

19

Ich bin nicht die TE, aber wollte hier gerne dazu schreiben, dass wir das auch sehr oft machen. Einfach als Mal was anderes.
Beide legen beim anderen oder bei sich selbst Hand an, und dann wird bei mir unten rein gespritzt, das hat echt was tolles. Müsst ihr Mal ausprobieren.

Scheinbar liegt der fehlende Orgasmus ja nur an der Stimulation eurer Vagina. Und bei der SB kann er kommen. Also ab mit dem Samen bei dir rein :D.

21

Genauso haben wir sehr erfolgreich 2 tolle Kinder gezeugt und das 3. ist in meinem Bauch 😅
Wir haben übrigens dasselbe Problem wir ihr, liebe TE! 😃

weiteren Kommentar laden
20

Frage: bist du unten weit und sehr feucht? Dann könnte ihm der Reiz / die Reibung zu gering sein und irgendwann wird das Glied schlaff.
Du könntest Beckenbodentraining mit Liebeskugeln machen und auch während des Sexes die Muskeln anspannen, um eine Verengung und zusätzlichen Reiz zu erzeugen.
Oder ein Analplug während des Aktes tragen, auch dadurch entsteht eine Verengung.
Probiert es mal aus, bei uns half das.

23

Ich weiß nicht, ob es daran liegen könnte. Muskeln anspannen bringt nichts, schlaff wird er aber auch nicht. Theoretisch könnten wir stundenlang Sex haben und manchmal haben wir das auch 😅

Einen Analplug habe ich noch nicht ausprobiert, aber das ist auch mal eine nette Idee

24

Hallo,
Bei uns ist es manchmal auch so, dass mein Mann kein orgasmus hat. Hauptsächlich dann, wenn er aus dem Rhythmus kommt. Da wir auch einen KiWu haben, macht er es sich selbst und spritzt dann rein. Also wirklich die letzten 3 Sekunden reinstecken. Das funktioniert ganz gut.

26

Und wenn er es mit der Hand macht und im letzten Moment einführt?

27

Mit der Hand befriedigen und kurz bevor er kommt, ihn schnell reinstecken

31
Thumbnail

Hi ihr Lieben

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Ich kann es noch nicht so wirklich glauben, aber es sieht ganz danach aus, dass 1 Schuss auch direkt ein Treffer war 😅

Mein Mann fand es zwar unglaublich unkritisch,aber ich kann ihm wohl langsam berichten, dass es sich gelohnt hat ❤️

32

Unerotisch meine ich natürlich 🤣

33

Na herzlichen Glückwunsch!!!