Wie oft Kontakt , treffen mit neuem Fast Freund.

Hey hey.
Hab ne Frage. Hab ein Fast Freund. Oder vielleicht auch schon Freund. Ich bin mir da noch nicht so sicher weil ich ihn mit dem liebesgedöns nicht überrumpeln will.
Also meinerseits spricht nichts gegen ne Beziehung. Und neulich war ich das erste mal bei ihm daheim. Er hatte mir mal gesagt das er wartet bis er ne freu mit heim nimmt bis es ernster ist. Wir kennen uns schon ein Jahr. Aber es hat irgendwie am Anfang net gefunkt. Dann sind wir näher gekommen und es ist immer wenn wir zusammen sind sehr schön. Treffen uns 1-2 mal in der Woche. Hatten jetzt aber 3 Wochen Pause weil er sich zurück gezogen hat. Den genauen Grund weiß ich leider nicht.
Aber nun zu meiner Frage. Wie oft mit WhatsApp kommunizieren. Jeden Tag oder auch mal Pause mittendrin. So ein Tag oder so ? Wie gesagt. Ich will ihn net bedrängen Lg Marieka

1

Hallo Marieka,

gibt es da wirklich ein richtig oder falsch? Ich meine, sowas ist doch sehr individuell, oder nicht? Während die einen sich permanent hin und her schreiben, ist das bei anderen nicht so, da reicht ein kleines Update am Abend oder zwischendurch mal eine Nachricht, wie auch immer. Wie das bei euch ist, kann ich schwierig beurteilen.

Bei euch klingt das alles aber irgendwie auch nicht nach einer ernsthaften Beziehungsanbahnung, ehrlich gesagt. Entweder hat er nicht so ein großes Interesse (er hat sich immerhin auch bereits zurückgezogen - hast du ihn mal gefragt, warum?) oder aber würde er sich wünschen, dass von dir mehr kommt - aber wie gesagt, das ist alles Spekulation, ich kenne euch beide ja nicht.

Liebe Grüße,

DieKati

2

Du kennst diesen Mann ein Jahr und weißt garnicht wie er zu dir steht?
Warum musst du dir nach einjährigen kennen die Frage stellen, ob du ihn bedrängst wenn du WhatsApp schreibst oder jeden Tag anrufst?
Ich finde es total gut, wenn man sich mit allem Zeit lassen möchte, hab ich mit meinem Mann auch gemacht. Nach einem Jahr war ich aber mehr bei ihm als bei mir und wir überlegten langsam meine Wohnung aufzugeben und zusammen zu ziehen.
Ich glaube wenn Dich jemand ernsthaft mag und verliebt ist, möchte er ganz viel Zeit mit Dir verbringen und wenn man schon nicht zusammen wohnt oft von dir hören.
Ich kann Dir nur raten, wenn du wissen willst was Sache ist musst du mit ihm sprechen. Sag ihm, wie du fühlst und du eben nicht deuten kannst wie euer aktueller Beziehungsstatus nun ist.

4

Wir kennen uns 1 Jahr. Treffen uns aber erst seit ca 3 Monate. Aber mit Pause halt.

3

Wenn man da nach einer pauschalen Antwort handeln würde, würde das nicht passen. Das muss man gemeinsam rausfinden. Und es ist in jeder (Nicht-)Beziehung wieder anders.

Was mich viel mehr wundert, du du triffst den Mann 1-2 Mal in der Woche seit einem Jahr und du weißt nicht, ob ihr in einer Beziehung seid? Dazu sagst du, es hat nicht gefunkt.

Das ist für mich definitiv eine Freundschaft, mehr nicht. Habt ihr denn schon überhaupt Zärtlichkeiten ausgetauscht? Wenn einer von euch mehr Gefühle entwickeln würde (innerhalb eines Jahres!!), wärt ihr schon lange zusammen.

5

Wir kennen uns seit 1 Jahr. Flüchtig halt. Treffen tun wir uns seit ca 3 Monate. Mit Pause halt.

6

Kennen und seit 1 Jahr. Treffen erst seit 3 Monate mit Pause. Und ja. Intim waren wir auch. Nicht immer. Aber oft.