Irgendwie fehlt mir das... Oralverkehr etc

Hi!
Ich versuche es mal kurz zu halten...

Mein Mann und ich sind 15 Jahre zusammen. Und seit einigen Monaten merke ich einfach das mir was fehlt.
Beim Sex befriedigt er mich oral sehr gut. Da kann ich mich nicht beschweren. Aber ich kann bei ihm einfach nichts machen. Weder mit der Hand und oral schon mal gar nicht. Er wäre in 2 Sekunden fertig. Auch beim Sex... Ein paar Sekunden und das war's. Er meint er findet mich einfach zu heiß und es geht nicht anders.

Aber mir fehlt es einfach... Spiele schon mit dem Gedanken einfach mal mit einem anderen Mann ins Bett zu springen. Nur um auch mal wieder aktiver sein zu können. Auch unterschiedliche Stellungen usw.

Weiß jetzt gar nicht was ich für Antworten erwarte... Aber vielleicht kommen ja ein paar Nachrichten mit Tipps oder vielleicht geht es jemandem ähnlich...

Liebe Grüße

1

Hei😊Also wichtig wäre auf jedenfall mit deinem Mann darüber zu reden. Der Sexuelle Bereich ist ein sehr wichtiger wie ich finde, es gibt auch Mittel und Wege damit er den Orgasmus rauszögern kann. Du musst ihm klarmachen dass du den Sex mit ihm zwar wunderschön findest aber die Penetration an sich einfach fehlt. Es gibt auch Medikamentöse Helferlein die ein wenig dazu führen, dass er länger kann. Immerhin ab und zu. Mein erster Partner kam auch immer zu schnell, wir haben dann angefangen immer kurz bevor er kam, kurz Pause zu machen, nach ein paar Wochen kam er dann anstatt nach 5 min, erst so nach 20 min. Auch eine Mäglichkeit wäre ein gutes Sexspielzeug, mit dem er dich penetrieren kann und somit hat er automatisch eine Pause, dann könntet ihr vereinbaren, dass bevor er kommt, Pause macht und dich mit dem Spielzeug verwöhnt, solange bis er die nächste Stellung weitermachen kann.

Mein jetziger Partner ist das puure Gegenteil, der kann eher viel zu lange für meine Verhältnisse, meist dauert der Akt an sich ( ohne Vorspiel etc) 40-60 min, manchmal auch länger. Er sagt er geniesse es sehr und zögere den Höhepunkt gerne hinaus. Besonders wenn ich Abends müde bin, sag ich dann doch manchmal auch dass ich für den "Leistungssport" einfach gerade keine Kraft hab🙈 Du siehst also, die goldene Mitte zu finden ist manchmal schwierig ABER wenn mich was stört, sag ichs auch.

8

Sorry, aber warum soll dieser Mann medikamentös nachhelfen, damit er länger kann? Warum so in die Natur eingreifen?

Es ist wie es ist. Sie hat ihn geheiratet und dann bitte mit allen Konsequenzen! Er ist nicht krank, wo man evtl. zwingend Medikamente bräuchte.

Warum sind wir so eine leistungsgesteuerte Gesellschaft, wo alles was nicht der Norm entspricht oder jemandem missfällt, mit Hilfsmitteln auf Biegen und Brechen geändert werden, anstatt mal etwas hinzunehmen und einfach zu akzeptieren?

10

Das ist doch jedem selbst überlassen und hat nix mit leistungsgesteuerter Gesellschaft zu tun. Wenn der Mann keine oder nur noch schwache Erektionen bekommen würde, würde man auch medikamentös nachhelfen. Das sind übrigens die gleichen Pillen, die auch eine zu kurze Erektionszeit verlängern. Vorzeitige Ejakulation wird durchaus auch in der Medizin als Krankheitsbild gesehen. Letztlich ist die Frage, ob der Mann das ändern will. Aber natürlich auch, wie die Frau damit klar kommt. In einer Beziehung finden nun mal Entwicklungen statt, die beide betreffen, und so ist das auch, wenn sie nun mit dem gemeinsamen Sexleben nicht mehr zufrieden ist. Dieses "Sie hat ihn geheiratet und dann bitte mit allen Konsequenzen!" hört sich an, als seien wir in den 1950er Jahren stehengeblieben.

2

Was spricht dagegen, nach seinem Orgasmus weiter zu machen?
Sehe das Problem nicht :-D

3

Wenn nach ein paar Minuten der penis nach dem Höhepunkt erschlafft hätte ich auch keinen Bock mehr.

4

Aber ein Liebesspiele dauert doch länger als 3 Minuten. Dann wartet man eben 10 Minuten, währenddessen kann ja er wieder was bei ihr machen, danach kann es weiter gehen.
Ich finde, da gibt's viel Spielraum für weitere Aktivitäten.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
das passiert meinem Mann auch manchmal, gerade wenn wir vorher mal 3 Tage keinen Sex hatten.....
Dann handhaben wir das aber so, dass er zuerst von mir verwöhnt wird, bis er das erste Mal gekommen ist.
Anschließend bin ich ausgiebig an der Reihe und danach genießen wir nochmal zu zweit.
Vielleicht wäre das auch was für euch?
Liebe Grüße!

11

Vielleicht dann im Bett mal nicht so heiss sein? Was anziehen was er nicht so mag? Oder einen Penisring? #rofl Keine Ahnung. Hier gegts auch meistens schnell aber stört mich nicht. #sex

12

Heii duu,

zuerst einmal lass dich von manchen gemeinen Kommentaren nicht „einschüchtern“! 🙉

Mein Freund und ich haben ein 50:50 Problem, denn manchmal kommt er innerhalb von 2-3 Minuten und manchmal erst nach 1-1 1/2 Stunden, wo ich abbrechen muss, weil mir unten alles weh tut 🙄

Ich verstehe, dass du auch mal wieder länger möchtest. &‘ vielleicht sprichst du einmal mit deinem Freund / Mann darüber und ihr versucht eine Lösung zu finden, z.B. hinauszögern ☺️

13

Du solltest darüber mit ihm sprechen und er sollte daran arbeiten. Männer können trainieren, dass sie länger durchhalten.

Hilft alles nichts, wäre ein anderer Liebhaber bestimmt nicht schlecht 😏🤫

14

zwar bisschen spät aber vielleicht hilft euch das hier ja trotzdem.

Was hier ja schon geschrieben wurde ist das Thema Penisring. Da bleibt er auch nach dem Orgasmus länger hart.

Dann gibt es noch das Thema multiple Orgasmen. Also mit dem PC Muskel (mit dem Unterbricht man zB den Strahl beim Urinieren) die Ejakulation zurück halten. Dann erschlafft bei vielen der Penis nicht und man kann quasi einfach weitermachen. Den Muskel muss man aber trainieren und die Frage ist natürlich ob dein Mann da Bock drauf hat. Könnt das Thema ja mal recherchieren.

Mein letzter Tipp wäre Verzögerungsspray.
https://marathon-nights.com/products/verzoegerungsspray-marathon-nights-spray-15-ml
Das betäubt den Penis und man hält so deutlich länger durch (je nach aufgesprühter Menge). Hab das Zeug bisher nur bei SB ausprobiert und boah ich habs zwar bezweifelt aber das Zeug ballert wirklich. Tipp von mir: am Anfang nicht mit der Menge übertreiben, 2 Stunden können lang werden (vor allem alleine) XD

Das Spray wäre eigentlich der beste Tipp den ich euch geben würde, da dieser auch am einfachsten umsetzbar ist und falls dein Partner ein wenig Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben sollte durch den schnellen Orgasmus könnte ihn das natürlich auch ganz schön pushen.

Hoffe ich konnte helfen