Ich würde gerne mal einen swingerclub besuchen und frage mich eigentlich, was man bedenken /wissen muss, und was man macht, wenn man plötzlich jemandem gegenüber steht, den man kennt? Also natürlich wird es für beide unangenehm sein, aber werden dann beide Parteien Stillschweigen darüber bewahren, dass man den anderen getroffen hat? Würde ja keiner zugeben, XY neulich im Swingerclub getroffen zu haben oder?
Swingerclub?
Heii duu,
dasselbe Problem hatten meine Mama und ich vor kurzem 🤭
Meine Eltern und ich wohnen mitten in der Stadt, ziemlich zentral und haben ca. 5 - 7 Minuten entfernt von uns einen Swingerclub. Meine Mama und ich gehen zu derselben Nageldesignerin (immer zusammen!) und diese ist übergangsweise in diesem Swingerclub, damit sie ihren Beruf weiter nachgehen kann, bis sie ein neues Studio gefunden hat (dieser Swingerclub ist ein großes Haus, wo sie sich ein Zimmer gemietet hat), also machten wir uns auf dem Weg zu ihr, nach nicht einmal 20 Minuten bekam meine Mama eine Nachricht von unserer Nachbarin, dass ihr Mann uns gesehen hat, weil er dort langgegangen sei (im Nachhinein stellte sich heraus, dass er im Swingerclub war) 😃
.. deswegen sei dir nicht so sicher, dass du nicht verraten wirst (nicht böse gemeint), denn wenn Leute reden wollen, dann erfinden sie auch gerne mal etwas (bestes Beispiel sind Mama und ich) 🤭
Genial "er wäre da lang gegangen" - Nachtigall ich hör dir trapsen 🤣🤣
Der Klassiker: Vor vielen Jahren hat ein Kollege unseren Chef im Saunaclub getroffen - und nein, das blieb nicht geheim. Er erzählte zwar keine Einzelheiten, wollte ich auch garnicht wissen, aber dass die Situation äußerst unangenehm gewesen sei.
LG Moni
Kennst du Joyclub? Die Community hat auch ein relativ großes Forum inklusive "Paare & Swinger" - Unterforum, in dem es gepinnte Threads mit ebendiesen Themen gibt.
Ich bin dort noch nie nem bekannten Gesicht begegnet, daher hab ich, ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie ich reagieren würde. Käme ja auch drauf an, um wen es sich handelt.
Ich hab einmal eine Bekannte getroffen, die ich durch eine gemeinsame Freundin kennen. Waren zusammen an der Bar was trinken und dann gemeinsam eine runde schauen 😉
Ein anderes Mal habe ich eine der Arzthelferinnen meiner ehemaligen Hausärztin getroffen. Haben uns nett unterhalten und das wars.
Meine Tante und Onkel habe ich noch nicht getroffen, weiß aber auch nicht, ob sie noch aktiv sind. Hätten wenn den gleichen Stammclub 🙈🤣
Für alle anderen Infos würde ich bei Joyclub gucken 👌🏻