Nach GV Durchfall

Hallo zusammen,
Ich hab eine Frage ich hatte am Montag ungeschützten GV, mein Partner ist dabei in mir gekommen.
Ich weis, das man so früh keine SS-Anzeichen haben kann, aber ich habe seit heute früh Bauchschmerzen habe Durchfall und mir ist übel.
Kann das daran liegen?
Im Internet kommt sofort frühschwangerschaftsanzeichen raus

1

Nein, das kann nicht daran liegen.

10

#rofl was ist das denn für ein trolliger Kommentar. Natürlich kann es an einer Frühschwangerschaft liegen.

11

Aber sonst geht's dir gut?

2

Bin ich da noch unaufgeklärt? Was hat denn Durchfall mit schwanger zu tun

7

Naja, nur so eine mitternächtliche Idee.....vielleicht bereitet ihr der Gedanke, schwanger zu sein, durchschlagendes Bauchgrimmen.....😊😉
LG Moni
Ja ich weiß, sorry - 😎

3

Ich habe drei Kinder und habe keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

Vielleicht bist du krank? Hast das falsches gegessen? Es ist definitiv kein Zeichen für eine Schwangerschaft…und das so kurz nach dem GV.

4

Nein, wenn man Durchfall googelt kommen keine Frühschwangerschaftsanzeichen raus. Nur wenn man Durchfall+schwanger oder so googelt. 😉

5

Nee definitiv nicht.
Hast du deinen Partner mal gefragt, ob er auch Durchfall hat? Würde auf Infekt hinweisen.

6

Magen Darm Infekt

8

Im Internet kann man bei entsprechender Suche jeden Quark finden 🙄
Dünnpfiff als Schwangerschaftsanzeichen ist für mich echt .....neu 😎 und ich hab schon viel erlebt.
LG Moni

9

Ne wohl eher nicht 😅🤣
Da wäre ich wohl schon öfter als einmal schwanger gewesen🤣
Infekt oder, habt ihr es vllt anal gemacht? Vllt ist ja was locker geworden 🤣
Sorry 😅

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.