Vorbereitung Analsex

Hallo an alle
Ein etwas unangenehmes Thema aber ich brauche erfahrene Leute 😅
Ich bin mit dem Thema total unvertraut und kenne mich dahingehend überhaupt nicht aus.
Ich habe einen Mann kennengelernt der sehr einfühlsam, liebevoll und vorsichtig ist. Beim letzten GV hat er vorsichtig meinen Anus massiert (was ich auch irgendwie gut fand) und danach wollte er, mit meiner Einverständnis, seinen Penis einführen. Das hat aber überhaupt nicht funktioniert. Es tat unglaublich weh und ich glaube, ich habe mich zu sehr darauf fokussiert und dementsprechend unterbewusst verkrampft?! Ich muss dazu sagen, dass er einen ziemlich großen hat 🫣…
Jetzt zu meiner Frage. Wir bzw ich, habe mich darauf ja nicht wirklich vorbereitet. Gibt es etwas, was ich beim nächsten mal vorher machen kann, um da entspannter zu sein?! Kann es sein, dass es aufgrund seiner Größe immer wehtun wird oder liegt es tatsächlich nur an mir?! Ich würde es so gerne genießen wollen und ihm den Wunsch erfüllen, weil ich es einfach selbst gerne möchte. Viele sagen, dass sie es selbst total anturnt und gut finden. Und ich frage mich jetzt, kann ich es mit so einem großen Penis (mit guter vorbeireitend evtl) überhaupt gut finden?!
Wie sind eure Erfahrungen? Es würde mich wirklich sehr interessieren und evtl auch weiterhelfen! Danke an jeden einzelnen für eure Berichte

1

Da gibts ja wirklich unglaublich viel Tipps im Internet, du bist nicht die erste Anfängerin ;) Auch nicht mit Riesen-Penis

https://www.cosmopolitan.de/analsex-vorbereitung-114125.html

https://www.wunderweib.de/anal-prep-5-tipps-zur-vorbereitung-auf-analsex-106341.html

https://www.wmn.de/love/sex/analsex-vorbereitung-id54921

https://www.freundin.de/psycho-liebe-sex-analverkehr-analsex-die-richtige-vorbereitung-183651.html

https://www.femelle.ch/love/analsex-tipps-zur-vorbereitung-und-praktik-3303

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Wenn er einen recht großen Penis hattest und Du noch nie Analsex, dann wird das auch beim 1. Mal nicht funktionieren.

Du musst auf jeden Fall entspannt sein (vorher ein ausgiebiges Bad, evtl. ne Massage mit Öl, dann evtl. mit nem Analplug bzw. Dildo vordehnen bzw. etwas spielen) und dann probieren.

4

Ein Haufen Gleitgel und Vertrauen.

Wenn das dein erstes Mal sein wird, würde ich mir noch Zeit lassen.
Und mit ihm drüber reden, ganz wichtig!

LG Claudi

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.