Brustwarzen

Hallo,

ich von Natur aus extrem grosse, dicke und dauerharte Nippel. Mein Mann stehe da total drauf und mags wenn ich BH los ausgehe.

Er würde mir auch ein Piercing dort bezahlen.

Ich finde es oft peinlich wenn man meine Nippel durchs Shirt oder auch durch geplosterte BHs sich durchdrücken sieht.

Ist das nur mein Problem, oder haben das hier noch andere Frauen?

LG
Laura

1

Ich sehe es so: ich bin ein Säugetier mit Nippeln. Und ich trage generell keine gepolsterten BHs oder ähnliches, um die zu verstecken. Aber ich finde es immer noch ein Unding, dass es steife Nippel von Frauen in die Presse schaffen, als wäre das so berichtenswert. Steife Nippel entstehen auch durch Kälte, Reibung und anderen Faktoren, es ist nicht das Gleiche wie ein steifer Penis.

2

Ich sehe es genau wie du. Aber oft sind die Blicke komisch dann, oder?

4

Dann zieh halt was, wo die Nippel nicht zu sehen sind...so einfach.

3

Frischling, der nach Aktfototips und sichtbaren Nippeln fragt. Hmm.

5

Das Problem haben noch mehr.
Fühlst du dich nun besser? ;)

6

Ne, Männer können dieses „Problem“ auch haben #rofl

7

Ich habe es auch und früher war es mir unangenehm. Heute nicht mehr. Habe lernen müssen zu meinem Körper zu stehen und sie gehören eben so wie sie sind dazu.