Tantramassageworkshop

Hat jemand von Euch schonmal an einem Tantramassageworkshop teilgenommen ? Wenn ja würden mich Erfahrungen interessieren.

Bearbeitet von Inaktiv
1

Was erwartest Du zu lesen?
Das da Orgien abgehen oder möchtest Du Praktiken beschrieben haben?
Kann man googeln.

2

Weder noch. Ich habe nach Erfahrungen gefragt. Man kann auch Nebenwirkungen von Arzneimitteln googeln und Erfahrungen, die Menschen damit gemacht haben, sind was Anderes.
Es wäre schön, wenn nur Menschen schreiben würden, die Erfahrungen damit gemacht haben. Alle anderen Beiträge nützen mir nichts.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Auch das bringt Dir nichts. Jeder erlebt das anders.
Hingehen, ausprobieren, fertig!

Bearbeitet von Wozudasganze
weitere Kommentare laden
16

Hab ich mit meinem Mann einmal mitmachen dürfen, war ein Geschenk meiner Mutter (die kommt immer auf solche verrückte Einfälle) und es war ganz angenehm. Es waren 5 Sitzungen, ingesamt 6 Paare. Man darf halt nicht prüde sein, Berührungsängste sollte man auch keine haben. Ist eine tolle Sache um ganzheitliche Entspannung zu erlangen. Uns hat es sehr Spaß gemacht, vielleicht machen wir es irgendwann mal wieder.

17

Danke für Deine Antwort ! Hast Du das eigentlich als sehr esoterisch empfunden ? Und das war dann wohl nicht das übliche Wochende ? Wie lange waren denn die Sitzungen ? Und wie waren die anderen Teilnehmer ? Gab es da wie von jemand Anderem hier beschrieben auch Reibereien ? Hat man nur als Pärchen die Übungen gemacht oder auch mit Anderen ?

18

Ja

19

Es gibt einen kleinen Bericht von WDR über einen Workshop. Schau mal auf YouTube.
Das macht eine Dame.
Ich finde das Thema sehr interessant.

Aber Erfahrungen konnte ich nicht Sammeln

20

Ja. Danke. Den Bericht haben wir auch schon gesehen. Fanden wir allerdings deutlich zu esoterisch. Vielleicht gibt es da ja aber auch Unterschiede je nach Anbieter und Art des Workshops ? Erfahrungen diesbezüglich würden uns interessieren.